60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. März 2013 wusst gar nicht dass man auf TM so schön vergleichen kann: http://www.transferm...cs_2231644.html auswärtsspiele gegen vfl: 4 - 3 - 3 , eine positive bilanz Bei Wolfsburg dürfte jetzt aber wieder Diego dabei sein und der kann euch an einem guten Tag alleine erlegen man hat gegen Düsseldorf gesehen das ein "Denker" gefehlt hat und Hecking kennt euch ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 aaach keinen pessimismus aufkommen lassen! das mit hecking stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2013 Endlich wieder mal Zeit für ein Match in Minga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 Endlich wieder mal Zeit für ein Match in Minga. gehst du hin oder was? meisterschaft müsster trotzdem auswärts feiern :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2013 Jep, hab die Zusage für Karten bekommen und terminlich geht sich das am Osterwochenende auch super aus. Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir an dem Spieltag schon Meister werden, kann aber ganz gut damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 na dann viel vergnügen - und bring mal endlich bissl stimmung in die bayernschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. März 2013 Hab gegen Mainz ein ziemlich mieses Gefühl. Und leider werde ich mir die Partie im TV geben....hoffentlich halten die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. März 2013 Heute geht's endlich wieder nach der (zu langen ) Länderspielpause los! Ich werde wohl zu Stuttgart halten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Gegen die Wölfe ham wir uns übrigens eine ganz spezielle Taktik überlegt, mal schaun wie sie drauf reagieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 endlich wieder Fußball,gestern bin ich schon hart an der Grenze gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Hoffentlich gewinnt der BvB denn ich bin heute abend in der Stadt unterwegs und da kann ich ganz gut auf die roten Kasperl auf der Leopold verzichten....viele sans aber wohl eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Großkreutz RV und Gündogan als 10er, da bin ich ja mal gespannt. Außerdem ist es heute auf den Tag genau ein Jahr her seit dem legendären 4:4 in Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 ich komm jetzt erst drauf dass ein Dortmunder Unentschieden ja gar nicht reichen würd sind ja dann nur noch maximal 21 Punkte zu holen. <---- Schnellchecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAA !!!! 1:0 Mainz Werder bearbeitet 30. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2013 Werder 11sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts