hariASK ASKlation Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Klar war es ein grottenschlechtes Spiel, aber im Laufe einer Saison ist es normal dass das eine oder andere Spiel dabei ist, wo einfach überhaupt nichts klappt. Ich kann mich auch an Serien von uns erinnern, die 10 Spiele lang angehalten haben ! Einfach konzentriert wieder die nächsten Spiele nach Hause Spielen, und die nächste Chance auf die Tabellenführung kommt bestimmt! Daxbacher hat übrigens sehr wohl zur Pause schon reagiert, und Templ für Freudenthaler gebracht, also doch ein Zeichen, dass da einfach mehr nach vorne gehen muss! Ich würde das Ergebnis jetzt nicht überbewerten! bearbeitet 25. März 2013 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 Ein Interview von Daxbacher zum Spiel gibt's übrigens bei regionalliga.at zum nachhören: http://www.regionalliga.at/mitte/video/157/rlm-podcast-runde-18/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. März 2013 Der erste Matchball wurde unverständlich leichtfertig ausgelassen. Ist mir irgendwo unerklärlich. Ein Unentschieden hätte schon genügt und wir hätten alles wieder selber in der Hand gehabt. Immer auf die "Schwäche" Paschings zu setzen, kann schwer ins Auge gehen. Die Karten wurden im Winter neu gemischt. Manche Teams haben sich spielermässig verändert. Wer sich gesteigert oder verschlechtert hat, das zeigt jetzt die Meisterschaft. Ich kann es einfach nicht fassen, dass man da so halbherzig zur Sachen ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts