axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 War sicher Lamela, auch wenn sich Florenzi danach freut als wärs er gewesen eingeblendet habens auch Florenzi und FG hatte ihn ebenfalls zuerst drinnen. Vielleicht gehts denen wie mir, hab die beiden anfangs auch kaum unterscheiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. März 2013 2-0 Roma, Totti (71.) eingeblendet habens auch Florenzi und FG hatte ihn ebenfalls zuerst drinnen. Vielleicht gehts denen wie mir, hab die beiden anfangs auch kaum unterscheiden können Sind beide Richtung Ball gegangen und man hats in Normalgeschwindigkeit kaum erkennen können...Florenzi hat ihn aber nicht berührt und Lamela dann schon...wird 100%ig so gewertet, aber jetzt hast eh ein Totti Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2013 Endlich, Totti gönn ich's heute richtig, so was von starkes Spiel von ihm. Dafür hatte man in der 2. HZ jetzt auch 3 Mal Glück. Waren 2 100%-ige Chancen für Parma und ein Kopfball an die LAtte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2013 Roma könnte da am Ende noch der lachende Dritte im Kampf um die CL-Plätze werden... Hoffe die holen noch nen Top-IV, dann sind sie für Europa gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Hoffe die holen noch nen Top-IV, dann sind sie für Europa gerüstet. Wenn man bei der 3er-Kette bleibt (und das hoffe ich), muss Burdisso unbedingt ersetzt werden. Der spielt in letzter Zeit einfach zu schwach. Wobei Piris seine Sache als IV in der 3er-Kette auch ganz gut macht, nur ist er körperlich zu schwach für diese Position. @CL-Platz: wenn man das Derby gewinnt ist alles drin. Bis Spieltag 35 ist nur noch Lazio gefährlich. Dann kommen dafür innerhalb von 4 Spielen Fiorentina (A), Milan (A) und Napoli (H). Gegen die Viola hat man diese Saison schon zwei Mal gewonnen und wenn's für Milan mit etwas Glück am vorletzten Spieltag schon um nichts mehr geht könnte man auch die biegen. Dann würd's wohl den Showdown mit Napoli am letzten Spieltag geben. Aber die müssen auch erst einmal ihre Unform weiterführen. Aktuell würd ich auf Platz 5 für die Roma tippen. Hinter Milan, Napoli und Fiorentina in dieser Reihenfolge. bearbeitet 17. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=TJneNKdkYeA bearbeitet 18. März 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. April 2013 Inter gewinnt das Nachtragsspiel bei Sampdoria mit 2:0, 2x Palacio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts