Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So langsam könnte man den Vertrag von Mahop verlängern und noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren. In puncto Neuzugängen ist es doch ziemlich ruhig geworden

stimmt, liegt wohl an canadi da er immernoch auf seine FC´ler besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis zum Trainingsstart ist noch genug Zeit.

naja so viel ist da nicht mehr aber ja legio wird sicher keiner vorher kommen da die ja immer erst ein probetraining machen, denke das noch 3-4 kommen, 2 österreicher und 1-2 legios, würde gut finden wenn man 4 hätte das auch einer von außen druck macht und die 3 die spielen sich nicht zu sicher sein können

bin mal gespannt was liefering macht sollten sie aufsteigen, ob die mit mehr ausländer spielen? denke auf das geld kann mateschitz ja verzichten ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja so viel ist da nicht mehr aber ja legio wird sicher keiner vorher kommen da die ja immer erst ein probetraining machen, denke das noch 3-4 kommen, 2 österreicher und 1-2 legios, würde gut finden wenn man 4 hätte das auch einer von außen druck macht und die 3 die spielen sich nicht zu sicher sein können

12 Tage? Das ist genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin mal gespannt was liefering macht sollten sie aufsteigen, ob die mit mehr ausländer spielen? denke auf das geld kann mateschitz ja verzichten ;)

sag mal, wie alt bist du....12????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein 13 ;)

Nicht ernst nehmen.

Lt VN sei man an einem spanischen IV dran, konnte sich aber noch nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht ernst nehmen.

Lt VN sei man an einem spanischen IV dran, konnte sich aber noch nicht einigen.

nehm ich sowieso net ;)

hoffe es ist ein richtiger Riese der hinten richtig abräumt, denn sowas fehlt uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da bin ich mal ein paar tage in niederöst. und was muss ich dort im "kurier" lesen.

sereinig wechselt zu wienerneustadt.

einen iv seiner art, in der passenden preisklasse, muss man erst mal wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

einen iv seiner art, in der passenden preisklasse, muss man erst mal wieder finden.

Das ist dann schon etwas übertrieben. Der sportliche Verlust ist schon sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist dann schon etwas übertrieben. Der sportliche Verlust ist schon sehr überschaubar.

sehe ich genau so....die besten spiele hat er am schluss gemacht....mir wird er nicht fehlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

klar ist der sportliche verlust nicht übergroß.

aber richtig stark, zumindest über die zweite saisonhälfte, hat keiner aus der verteidigung gespielt.

und mit seinen ca. 1,90m ist er auch rein von der statur nicht gerade zu den leichtgewichten zu zählen.

natürlich kann ich das nicht so gut beurteilen wie ihr, ich hab mir mein bild über die spieler hauptsächlich bei sky gemacht und nur ein spiel im stadion gesehen und die spielberichte gelesen.

ich fand ihn aber insgesamt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mir persönlich bleibt Sereinig als Spieler in Erinnerung , der zwar um jeden Ball gekämpft hat aber sich auch große Patzer geleistet hat.

Wenn ich mir den Kader ansehe haben wir mit Jäger und Neuhold nur zwei gelernte Innenverteidiger + Zech der von Canadi ja auch als Innenverteidiger eingesetzt wurde. Denke es wird noch ein IV bzw. abwehrmann zu uns stoßen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir persönlich bleibt Sereinig als Spieler in Erinnerung , der zwar um jeden Ball gekämpft hat aber sich auch große Patzer geleistet hat.

Wenn ich mir den Kader ansehe haben wir mit Jäger und Neuhold nur zwei gelernte Innenverteidiger + Zech der von Canadi ja auch als Innenverteidiger eingesetzt wurde. Denke es wird noch ein IV bzw. abwehrmann zu uns stoßen ?

1000% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So langsam könnte man den Vertrag von Mahop verlängern und noch den einen oder anderen Neuzugang präsentieren. In puncto Neuzugängen ist es doch ziemlich ruhig geworden

Mittlerweile bin ich auch langsam etwas unruhig:) wär mal an der Zeit für ein paar News.

Schöpf?

Prskalo?

Mahop?

Hörmann?

Zachhuber?

Neue Spieler?

Haaaaalooooooo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten