para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2003 finde es ohnehin genial, was schon zu so früher zeit an transferspekulationen beim GAK die runde machen! akoto, rokic, ehmann, hassler usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Ja schon. Ich bin der Meinung, dass man einfach echt auf Jugend setzen will und auch konsequenter geworden ist.... Nur von den Gerüchten bzgl. Tokic u. Ehmann gibts es aber nicht wirklich ernstzunehmende Quellen....mMn. bearbeitet 12. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2003 ich hab ja des meisste gar nicht von der presse gehört, sondern von ex gakmitarbeitern und anderen leuten, die eng mit dem GAK arbeiten. und wenn sich ein wenninger mit dem akoto zusammensetzt liegt nahe, dass man einen andere verteidiger (tokic) verlieren könnte..... aber mittlerweile vertraue ich dem wenninger a bisserl mehr und maulen kann ich nachher auch noch, wenn der schas soweit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts