bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Viel wichtiger ist es, die Metastasen Szabics, Weber und Gratzei zu neutralisieren. Die hauen ja jeden Trainer und jedes Team zusammen. Gehts eigentlich noch niveauloser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Wär mir lieber als ein Falk, Zulechner, und wie sie alle heißen... Jedoch Topcagic UND Sikorski wär zu wenig, zumindest einen mit deutlich mehr Qualität sollten wir schon holen. Der Meinung bin ich auch, dass auch ein größeres Kaliber kommen müsste. Bei Falk weiß ich nicht so recht. Der hat mir im Herbst sehr gut gefallen, im Frühjahr hab ich von ihm nicht viel gesehen. Als Steirer, Mittelstürmer/Brecher und Sturmfan, der gern zu Sturm will, passt er grundsätzlich gut ins Beuteschema. Ob er insgesamt die notwendige Qualität mitbringt, ist aber unklar. bearbeitet 23. Mai 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 im Frühjahr hab ich von ihm nicht viel gesehen. war ja auch das ganze Frühjahr mit Schambeinentzündung out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Stangl wird wohl bei Horn bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) war ja auch das ganze Frühjahr mit Schambeinentzündung out Richtig. Was eine Verpfichtung übrigens nicht wirklich attraktiver macht. bearbeitet 23. Mai 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Lt. einem Interview mit ihm hat er sich bewusst dazu entschieden dass er die Frühjahressaison aus lässt um Spätfolgen oder Chronischwerden der Verletzung zu vermeiden, Säumel, leidet ja noch immer darunter dass er zu schnell fit werden wollte. Ich denke dass man mit Falk nicht viel falsch machen kann, teuer ist er nicht, medizinische Tests sollten den Heilungsgrad relativ genau feststellen können. 1 Jahr mit Option auf 2 weitere wären dann ok. Falk ist auf jeden Fall einer, der aufgrund seines Werdeganges sicher immer 100 Prozent gibt. Sollte Vuja gehen bleibt man auf jedem Fall bei den Kopfbällen gefährlich. Wichtiger als Spieler finde ich erstmal allerdings den neuen Trainer, der sollte schon auch seine Wünsche einbringen dürfen/müssen. Und mein Wunsch Zuber als SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 mein Trainerwunsch: Marco Pezzaiuoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Und mein Wunsch Zuber als SD Najo aufn ersten Blick würd ich sagen, sicher mehr Ahnung als Goldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2013 Ständig werden irgendwelche Köpfe gefordert. Das bringt uns auch nicht weiter. Natuerlich bringt uns das weiter wenn im Sommer Koepfe rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Und mein Wunsch Zuber als SD Ob Hotte den hergibt? zu Falk: Seh ich auch so, dass wir uns da einen hochmotivierten Strafraumstürmer holen würden. Ein intensiver Med-Check und ein leistungsbezogener 1+1 oder 1+2 Vertrag. Dann kann nicht viel schiefgehen, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2013 mein Trainerwunsch: Marco Pezzaiuoli Nicht schon wieder dieses Phantom. Ausserdem: solange sich bei uns nicht strukturellwas aendert wird jeder professionell denkende und mutuge Trainer ohne Hawara Netzwerk scheitern. Pezzaiuoli waere dumm wenn er sich Graz antun wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Najo aufn ersten Blick würd ich sagen, sicher mehr Ahnung als Goldi. Das ist Andreas Zuber, Judenburger und Rennfahrer. Waterbaoy meinte Gerhard Zuber, der aus Wofsberg stammt und derzeit als stv. Sportdirektor bei S04 tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Nicht schon wieder dieses Phantom. Ausserdem: solange sich bei uns nicht strukturellwas aendert wird jeder professionell denkende und mutuge Trainer ohne Hawara Netzwerk scheitern. Pezzaiuoli waere dumm wenn er sich Graz antun wuerde. viele Angebote wird er sonst nicht haben. wäre mal ein Trainer mit Taktik + guter Medienpräsenz + Erfahrung. Nur fraglich ob man ihn sich leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Waterbaoy meinte Gerhard Zuber, der aus Wofsberg stammt und derzeit als stv. Sportdirektor bei S04 tätig ist. You don't say? Aber wieso sollte jemand der in Deutschland bei einem Spitzenverein Fuß fassen konnte, wieder zurück in die Heimat kehren?Wegen dem guten Essen und der schönen Landschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist Andreas Zuber, Judenburger und Rennfahrer. Waterbaoy meinte Gerhard Zuber, der aus Wofsberg stammt und derzeit als stv. Sportdirektor bei S04 tätig ist. Danke fürs aufklären, an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht ;-) Wenn man irgendwie das Geld zusammenkratzen könnte Zuber und Pezzaiuoli...wäre eine Top Kombi... -erweiterter Wunschmodus aus- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts