Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Immerhin einer der Elfer schießen kann. https://www.facebook...&type=2 dann toptransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 wird sicher erstmal für die amas gedacht sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-angelt-nach-sturmertalent-heil/ klingt nicht so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Mai 2013 Der Bub ist für seine 20 Jahre richtig gut, in meine Augen der richtige Transfer zum richtigen Zeitpunkt, willkommen beim SK Sturm Graz Marco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Der Bub ist für seine 20 Jahre richtig gut, in meine Augen der richtige Transfer zum richtigen Zeitpunkt, willkommen beim SK Sturm Graz Marco. #Hast du ihn schonmal live gesehen`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2013 Ein Talent der Marke Sabitzer oder Murg wär halt super. So ists halt ein 20 jähriger der zwar vielleicht das Potenzial zum Durchschnittskicker in der Buli hat, aber zu mehr halt auch nicht. Ich lass mich aber gern überraschen. Wenn er denn wirklich kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Der ist 20. Da kann viel drin sein, in jede Richtung. Schlechter als Imre kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Der ist 20. Da kann viel drin sein, in jede Richtung. Schlechter als Imre kann er nicht sein. Wo er recht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) # Hast du ihn schonmal live gesehen`? Ja schon öfters voriges Jahr in der LL und heuer in der RL, er hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. bearbeitet 8. Mai 2013 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Ja schon öfters voriges Jahr in der LL und heuer in der RL, er hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. habe ihn noch nie gesehen.. Begeistert bin ich nicht,aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Ausserdem ist es nicht gesagt, dass ein so junger LL-Kicker schlecht ist. Murg versumpert, oder denkt an Marc Sand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Erstmals bei den Amas einsetzen und dann langsam hochziehen.. dann ist der Transfer ganz in Ordnung. Wenn er gleich für die Kampfmannschaft verpflichtet wurde, komplett unnötig.. da sollten die Ansprüche schon höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Murg wird schon noch komnmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Murg wird schon noch komnmen... Never.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Never.. nicht zu uns,ich mein der wird noch stark werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts