Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Naja, ich würde zwischen einem deftigen Rassimsussager wie dem Schopp zugeschriebenen und diesen billigen Witzchen über Frauenfußball schon unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2013 Wiener Neustadt kennst? Ich kenn auch Mürzzuschlag, Sooss oder Laab im Walde - jede 2. Klasse-Mannschaft würde die beste Frauenfußballmannschaft spielend deklassieren.... Was nicht heißt, dass ich mich so wie Wolf öffentlich äußern würde und ein Frauenspiel gänzlich unattraktiv ist. Nur das "ansehnlicher als" kann ich nicht so stehen lassen, aber wurscht einigen wir uns auf keine Einigung - Definition ist subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Tja, ein U5-Spiel ist vlt. auch nicht gänzlich unattraktiv. Frauenfußball ist einfach...nun ja....unnötig :-) Elefantenpolo soll übrigens auch spannend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Geht erst mit u7 los, aber die spiele können wirklich großen Spaß machen ;-) ob eine letzte klasse Mannschaft jedendmen Mannschaft schlagen würde, Wetten würd ich nicht drauf... Frauenfußballmist zwar sehrngewöhnungsbedürftg, wird aber wahrscheinlich immer mehr Aufkommen, im Nachwuchs, speziell obersteiermark ist die Quote der Mädels schon recht hoch.... Aber jetzt sind wir schon ziemlich Off Topic... Aber elefatenpolo hui, das ist was für Genießer ;-) bearbeitet 2. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) gibts für die Schopp aussage irgendeinen Beweis, wenn nicht sollte man eventuell aufhören ihn als Rassist zu bezeichnen bearbeitet 2. Mai 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) gibts für die Schopp aussage irgendeinen Beweis, wenn nicht sollte man eventuell aufhören ihn als Rassist zu bezeichnen Ich hätte nicht gelesen, dass das Urteil gekippt worden ist. http://www.sturm12.a...afe-fur-schopp/ Für den steirischen Fußballverband wird auch die Unschuldsvermutung gelten, also wird wohl leider etwas dran sein... bearbeitet 2. Mai 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 Für den steirischen Fußballverband wird auch die Unschuldsvermutung gelten, also wird wohl leider etwas dran sein... a) steht dort auch dass Schopp berufen will/wird. Wie das ausgegangen ist, weiß man nicht b) "“Ich wurde ja nicht einmal gehört, konnte mich nicht verteidigen und die Sache darlegen. Das ist mein gutes Recht”, meinte der Steirer gegenüber liga3.at." -> wenn das stimmt, ist das Ganze so und so nicht ernst zu nehmen und hat mit einem fairen Verfahren nix zu tun c) ist der StFV kein Gericht, ergo keine Unschuldsvermutung, keine freie Beweiswürdigung und offensichtlich nicht mal Parteiengehör. Das ist so ernst zu nehmen wie ein Tribunal in Djibouti d) wird bei solchen Gschichterln gerne mal bestraft ohne wirklichen Beweis, allein schon um das Gsicht zu wahren. (Gabs da nicht vor einiger Zeit mal was wo sich dann am End herausgstellt hat dass genau nix passiert ist aber der betreffende "verurteilt" wurde?) e) wüsste ich nicht warum ich der Aussage von einem LASK Spieler mehr glauben sollte als der von Schopp. So wie ich das sehe ist das Aussage gegen Aussage ohne jeglichen Beweis für das eine noch das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2013 wundert mich jetzt ja wirklich wenig, dass einigen hier der chauvinistische sager nix ausmacht bzw. sogar eher taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2013 Altach hat lt. Kleine die Kaufoption für Neuhold gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2013 e) wüsste ich nicht warum ich der Aussage von einem LASK Spieler mehr glauben sollte als der von Schopp. So wie ich das sehe ist das Aussage gegen Aussage ohne jeglichen Beweis für das eine noch das andere Wirklich wissen kannst du es natürlich nicht, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass beim steirischen Fußballverband die Unschuldsvermutung gilt (ob es die EMRK erfüllt ist hier komplett irrelevant). Wenn der Schiedsrichter nichts vermerkt hat und sonst nichst dafür gesprochen hätte, hätte man wohl keine Strafe in der Höhe verhängt. Des Weiteren denke ich, dass sich Sturm darum bemüht hätte, es zu publizieren wenn der Einspruch erfolg gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Mai 2013 Was soll denn diese komische Wolf Nostalgie? Habts uhr seine Auftritte alle vergessen? Nein danke, sonst nix. Rennen ist nicht genug fuer die Art Spiel die man spielen muss um wieder nach vorne Anschluss zu finden. wundert mich jetzt ja wirklich wenig, dass einigen hier der chauvinistische sager nix ausmacht bzw. sogar eher taugt Leider wahr. "Woa eh net ernst gmaant..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wirklich wissen kannst du es natürlich nicht, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass beim steirischen Fußballverband die Unschuldsvermutung gilt (ob es die EMRK erfüllt ist hier komplett irrelevant). Wenn der Schiedsrichter nichts vermerkt hat und sonst nichst dafür gesprochen hätte, hätte man wohl keine Strafe in der Höhe verhängt. Des Weiteren denke ich, dass sich Sturm darum bemüht hätte, es zu publizieren wenn der Einspruch erfolg gehabt hätte. um die EMRK gehts so und so nicht. Es geht einzig drum dass ein Verfahren in dem der Beschuldigte nicht mal geladen wird per se nicht ernstzunehmen ist. So Leids mir tut, aber das widersprecht so ziemlich jedem meiner Grundprinzipien. (und ja ich weiß dass Art 6 EMRK auch Parteiengehör verlangt). übrigens woher kommt das mit dem Schiri? Davon lese ich heute zum ersten Mal bearbeitet 2. Mai 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 Vielleicht hat er ja schriftlich Stellung genommen, somit wäre auch das Parteiengehör gewahrt. Aber jetzt auch bitte nicht Schopp zum Bürokratieopfer stilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 Vielleicht hat er ja schriftlich Stellung genommen, somit wäre auch das Parteiengehör gewahrt. Aber jetzt auch bitte nicht Schopp zum Bürokratieopfer stilisieren. keiner stilisiert Schopp zu irgendwas, außer du zum Rassisten. Und wenn Schopp sagt er hatte keinerlei Gelegenheit sich zu äußern, wird das eine schriftliche Stellungnahme ja wohl auch ausschließen. Unterm Strich bleibt schlicht die Aussage einer Spielers die gegen die Aussage eines Trainers steht. Von Beweisen keine Spur. auf keiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2013 Würde ja eigentlich in den Markus schopp Thread gehören... Denke das es eine unglückliche Situation war mit Mangel an beweisen von beiden Seiten, daher bleibt sicher ein schaler Beigeschmack. Dass schopp ein Rassist ist denke ich aber nicht. Sollte die Aussage so gefallen sein, war sie dumm aber sicher noch kein Zeichen für Rassismus... Ich denke sehr viele hier haben schon bedenkliche Wörter oder Phrasen benutzt (vielleicht auch ohne den Hintergrund zu kennen) ohne aber nur der Nähe von Rassismus zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts