Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Februar 2014 BITTE NICHT nicht noch ein Mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Bis jetzt konnte er dem großen Namen nie gerecht werden. Hat es nirgendwo geschafft. Droht ein Thomas Hickersberger-Schicksal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Man führt Gespräche mit Weber und Wolf, man verlängert den Kainzi, Schobesberger pflanzt den General um bei Rapid noch ein paar Netsch mehr rauszuholen und man fragt um Toni Vastic an....Wieso hab ich bloß nur das Gfühl, dass die nächste Saison kein bisschen besser wird als diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Man führt Gespräche mit Weber und Wolf, man verlängert den Kainzi, Schobesberger pflanzt den General um bei Rapid noch ein paar Netsch mehr rauszuholen und man fragt um Toni Vastic an....Wieso hab ich bloß nur das Gfühl, dass die nächste Saison kein bisschen besser wird als diese. Wenn all das zutrifft, ist nächstes Jahr der Abstiegskampf noch drohender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Februar 2014 Man führt Gespräche mit Weber und Wolf, man verlängert den Kainzi, Schobesberger pflanzt den General um bei Rapid noch ein paar Netsch mehr rauszuholen und man fragt um Toni Vastic an....Wieso hab ich bloß nur das Gfühl, dass die nächste Saison kein bisschen besser wird als diese. Woher weißt du, dass Gespräche mit Weber und Wolf geführt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Weber hats im Interview gesagt und Wolf nun gut, wieso sollte man einen Stammspieler nicht verlängern wollen, der nächstes Jahr für Peanuts zu haben wäre...*hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Bei Wolf wären Peanuts immer noch Beträge über 20.000 Fixum. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Deshalb wird Wolf auch nicht verlängert. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2014 Deshalb wird Wolf auch nicht verlängert. Mark my words Ich denk mir auch, so deppat kann man ja nicht sein, und einen Wolf verlängern. Aber ich denk mir auch jede Woche, man kann ja nicht so deppert sein, und Wolf aufstellen, und trotzdem spielt er immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts