Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. September 2013 Dies war einfach nur als äußerst peinlich zu erachten. Man koennte auch einfach schreiben "Das war einfach peinlich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. September 2013 Man koennte auch einfach schreiben "Das war einfach peinlich."Könnte man, muss man aber nicht. Ich versuche derzeit, etwas an meiner Redegewandtheit zu arbeiten. Solltest du meine Wortwahl als Provokation betrachten, dann entschuldige ich mich aufrichtigst, werter Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. September 2013 Das merke ich, aber gewandt heisst nicht "so umstaendlich wie moeglich." Klar, elegant und auf den Punkt. Gustl's Golden Rule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Das merke ich, aber gewandt heisst nicht "so umstaendlich wie moeglich." Klar, elegant und auf den Punkt. Gustl's Golden Rule. Damits auch der Gustl kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. September 2013 Damits auch der Gustl kapiert. Ihr zwei solltet's ein Kabarett aufmachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Damits auch der Gustl kapiert. Damit's bearbeitet 4. September 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2013 Damit's :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Danke Gustl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Ihr zwei solltet's ein Kabarett aufmachen....Die Herren Walter Matthau und Jack Lemmon des Sturm Channels. bearbeitet 4. September 2013 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. September 2013 Die Herren Walter Matthau und Jack Lemmon des Sturm Channels. Ach, eher doch Waldorf und Statler *-) Die oben genannten waren doch gute Komiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Ach, eher doch Waldorf und Statler *-) Die oben genannten waren doch gute Komiker. Hehe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Bene ab sofort Nummer 1, Vuja oder Madl neuer Kapitän und alles wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2013 Bene ab sofort Nummer 1, Vuja oder Madl neuer Kapitän und alles wird... Spassig, nur weil der neue Ersatzgoalie als Kultfigur vermarktet wird, was zumeist nicht auf herausragende fussballerische Qualitäten schließen lässt, soll er gleich ins Tor? Da ist mir Gratzei noch zehnmal lieber als der Dreiergoalie von St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Kultfiguren brauchen wir so dringend wie ein Stückerl... Und Vuja oder Madl als Kapitän brauchen wir so dringend wie ein Stückerl... Und jemanden, der seit Monaten Gratzei-Bashing macht und dann sagt "Na na, besser er als der uralte, böse (wegen schwerer Krankheit) auf 3. Position gefallene St. Pauli Pfosten, denn den mag ich garnicht"", den brauch ma so dringend wie ein... bearbeitet 5. September 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. September 2013 Spassig, nur weil der neue Ersatzgoalie als Kultfigur vermarktet wird, was zumeist nicht auf herausragende fussballerische Qualitäten schließen lässt, soll er gleich ins Tor? Da ist mir Gratzei noch zehnmal lieber als der Dreiergoalie von St. Pauli. Urteile noch nicht zu früh. Wie viele andere, hast du ihn bestimmt kaum bis nie auf dem Platz gesehen. Wie gut Pliquett ist, wird sich weisen, sobald sich Gratzei verletzt oder von Milanic aus dem Tor genommen wird, was sicherlich eher unwahrscheinlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts