Recommended Posts

Hobbyjournalist

Man koennte auch einfach schreiben "Das war einfach peinlich."

Könnte man, muss man aber nicht. Ich versuche derzeit, etwas an meiner Redegewandtheit zu arbeiten. Solltest du meine Wortwahl als Provokation betrachten, dann entschuldige ich mich aufrichtigst, werter Herr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bene ab sofort Nummer 1, Vuja oder Madl neuer Kapitän und alles wird...

Spassig, nur weil der neue Ersatzgoalie als Kultfigur vermarktet wird, was zumeist nicht auf herausragende fussballerische Qualitäten schließen lässt, soll er gleich ins Tor? Da ist mir Gratzei noch zehnmal lieber als der Dreiergoalie von St. Pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kultfiguren brauchen wir so dringend wie ein Stückerl... Und Vuja oder Madl als Kapitän brauchen wir so dringend wie ein Stückerl... Und jemanden, der seit Monaten Gratzei-Bashing macht und dann sagt "Na na, besser er als der uralte, böse (wegen schwerer Krankheit) auf 3. Position gefallene St. Pauli Pfosten, denn den mag ich garnicht"", den brauch ma so dringend wie ein...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Spassig, nur weil der neue Ersatzgoalie als Kultfigur vermarktet wird, was zumeist nicht auf herausragende fussballerische Qualitäten schließen lässt, soll er gleich ins Tor? Da ist mir Gratzei noch zehnmal lieber als der Dreiergoalie von St. Pauli.

Urteile noch nicht zu früh. Wie viele andere, hast du ihn bestimmt kaum bis nie auf dem Platz gesehen. Wie gut Pliquett ist, wird sich weisen, sobald sich Gratzei verletzt oder von Milanic aus dem Tor genommen wird, was sicherlich eher unwahrscheinlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag