Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Sie sind jetzt 24 Punkte vor dem 3. Und es sind noch 24 Punkte zu vergeben (8 runden) also fehlt wirklich noch ein Punkt und ich hab echt schon an mir gezweifelt^^ bayern jetzt sicher für die cl qualifiziert - laut sportstudio, mmn fehlt 1 pkt wie axl_ im anderen thread schon gepostet hat: natürlich sind sie fix dabei, da sie ja schlimmsten falls 3. werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. März 2013 FFM - Stgt ist ein nettes Spielchen bisher. Konnte man nicht unbedingt erwarten bei diesen Rückrunden der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 wie axl_ im anderen thread schon gepostet hat: natürlich sind sie fix dabei, da sie ja schlimmsten falls 3. werden! oops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 die negativserie frankfurts hält an, schon wieder eine niederlage. es scheint fast so als wolle niemand den cl-quali-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 1:0 Führung für Gladbach momentan liegen damit zwischen CL-Quali-Platz und Platz 8 genau 1 Punkt - zumindest das ist noch spannend in der BL-Saison dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Ja, und zwischen ersten Nichtabstiegsplatz und CL-Quali sind auch nur 10 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. März 2013 Frankfurt und Rückrunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 was für ein hundskick in gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 Frankfurt und Rückrunden... vielleicht täusche ich mich, aber mir macht es den eindruck als ob das alles auch mit der trainerdiskussion zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 es blieb beim 1:0 ich habe den schluss leider nicht mehr gesehen. war die gelb-rote berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 es blieb beim 1:0 ich habe den schluss leider nicht mehr gesehen. war die gelb-rote berechtigt? jop wars Einmal mit Linienrichter zu viel gemeckert und dann noch den Schiri paar Minuten später den Daumen gezeigt. Wie er das gemeint hat weiß man eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 jop wars Einmal mit Linienrichter zu viel gemeckert und dann noch den Schiri paar Minuten später den Daumen gezeigt. Wie er das gemeint hat weiß man eh danke! ich glaub, da muss ich mir die zusammenfassung noch ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 der spieltag dieses wochenende hat die tabelle abseits der CL-Fixplätze weiter zusammenrücken lassen. der kampf um die internationalen plätze kann enger kaum sein und auch in den abstiegskampf kommt wieder so etwas wie spannung hinein. fürth scheint sich zu stabilisieren, bremen nicht. und auch die "bayern-krise" geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 und auch die "bayern-krise" geht weiter bei der krise kann es gerne blleiben (das rückspiel gegen arsenal mal ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 bei der krise kann es gerne blleiben (das rückspiel gegen arsenal mal ausgenommen) Wart mal ab bis die richtige Krise kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts