quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2013 Auch die Austria spielt keinen Top Fußball auch wenn das unserer Journalisten sagen. Die Rechnung werden wir dann wieder im Europacup bekommen. Momentan ist es egal wer auf den EC Plätzen ist, weit kommen würde keiner von unseren Clubs. Die Bestätigung des Ried-Sieges war schon mal wichtig und auch nicht unverdient. Natürlich wird sofort wieder kritisiert werden wenn man ein Spiel verliert. H. Weber hat ja jetzt auch schon wieder was negatives an Hyballas Sky Interview gesehen. Schloffer hat noch viel Luft nach oben, wie schon gesagt, er bleibt zu oft hängen und entscheidet sich meistens für die Falsche Variante. Sonst war die Mannschaft recht souverän, auch wenn die beiden Gegentreffer wieder mehr als unnötig waren. Platz 4 sollte mit dieser Truppe immer noch möglich sein, alles was mehr ist, wäre eine schöner Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Auch die Austria spielt keinen Top Fußball auch wenn das unserer Journalisten sagen. Die Rechnung werden wir dann wieder im Europacup bekommen. Für österreichische Verhältnisse spielen sie im Moment sehr stark, erlauben sich kaum Ausrutscher und treten sehr dominant auf. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die im EC Erfolge feiern, aber bis dahin ists ohnehin noch lange, mal schauen, was in der Transferzeit passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. März 2013 Für österreichische Verhältnisse spielen sie im Moment sehr stark, erlauben sich kaum Ausrutscher und treten sehr dominant auf. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die im EC Erfolge feiern, aber bis dahin ists ohnehin noch lange, mal schauen, was in der Transferzeit passiert. Das bestreite ich auch nicht, nur ist es nicht wirklich starker Fußball. Das sie besser sind als wir bei unserer Meistersaison steht außer Frage. Über die Dosen kann man eh den Mantel des Schweigens hüllen. Ich wünsche mir ja das alle österreichischen Vereine in Europa Erfolge feiern aber ich kann mir eine Austria in der CL oder in der EL nicht wirklich erfolgreich vorstellen. Das gilt wie immer für alle österreichischen Vereine die dann in Europa tätig sind. Wir haben meistens alle 5 Jahre einen Ausrutscher nach oben, der Rest ist schlecht bis grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Ich will ja nicht den heimischen Kick verteidigen, aber bitte nicht übertreiben. Man hat ja gesehen dass auch international was geht, man muss sich halt an Ländern mit ähnlichen Voraussetzungen messen und nicht mit Topnationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. März 2013 Es geht was ja, aber wie schon gesagt, nicht konstant sondern nur alle 3-5 Jahre mal ein gutes Jahr. Die Leistungen nach einem starken Jahr waren meistens kläglich. Ich hoffe natürlich auch das wir mindestens 3 Clubs mal in eine Gruppenphase bekommen die dann möglicherweise sogar weiterkommen. Finde nur nicht das die Austria so gut ist wie sie in den Medien präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts