Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2013 ein 2:3 in der 95 minute bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 Mah. Klemen Geh scheißen Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2013 was war? stange? latte? chancentod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) was war? stange? latte? chancentod? Foul von Rapid, danach sind Klemen und der Steffen aneinandergeraten, beide gelb. So jetzt kommt der einzig wahre Fußballgott Für die Nachspielzeit wird seine Fitness grad no reichen bearbeitet 9. März 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2013 michi mörz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) michi mörz? Na, der aus Mazedonien und holt sich gleich a gelbe Das 2:2 ist, wenn man bedenkt dass wir 2:0 vorne waren eine wenig enttäuschend, aber ich bin zufrieden. bearbeitet 9. März 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2013 2:2-endstand ... naja ... besser ois a stan am schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Na immerhin ein Punkt. Ich hätte euch die "Sensation" heute echt vergönnt. Ein 2:0 darfst normal nicht aus der Hand geben, egal wen sie niedertreten und wie viel sie schwalben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. März 2013 Na, der aus Mazedonien und holt sich gleich a gelbe das dient bloß der imagepflege ... na so schwach beinand isser ja doch noch nicht. hätte jetzt eher an den mörz gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 das dient bloß der imagepflege ... na so schwach beinand isser ja doch noch nicht. hätte jetzt eher an den mörz gedacht. Na den Michl werma nimmer so schnell sehn, obwohl ich mich bei dem noch immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefreut hab wenn er ein Tor gschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts