Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Alles zum Spiel gg die kleinen Grünen aus Wien hier hinein. So wie unser Gegner derzeit drauf ist kann man sich ruhig auch vage Hoffnungen auf mehr machen. Verschreien will ich aber nix, also schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Ich hoff dass die watschn net zu hart ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 fragt sich nur wer da wenn abwatscht. vl ermauern wir uns ja gg 9 hütteldorfer ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Wird doch eh der übliche Aufbausieg für die Rapdis nach einer blamablen Niederlage in der Runde davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 das wär die naheliegenste möglichkeit. ich baue aber trotzdem auf die unfähigkeit unserer optischen zwillinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Na super, führen zwar 1:0 aber die Rapdis haben uns schon das halbe Mittelfeld weggeschnalzt, aber Hauptsache über die Holzhackern sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Na super, führen zwar 1:0 aber die Rapdis haben uns schon das halbe Mittelfeld weggeschnalzt, aber Hauptsache über die Holzhackern sudern ich denk mir schon die halbe saison lang, dass, wenn wir holzhacker sein sollen, die rapidspieler minimum potenzielle totschläger sein müssen bei ihrer robusten spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 0:2 lt. Ticker. Gartner hat getroffen! Congrats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Das ganze erfüllt mich mit einer inneren Zufriedenheit die nur ein Auswärtssieg bei den Unaussprechlichen bringen kann, aber aus is ja noch nicht, ein 3tes bitte meine Herren, am besten ein vollkommen ungerechtfertiger Elfer durch Naumoski. bearbeitet 9. März 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) ein 0:3 oder 0:4 wäre natürlich die krönung. vl gibt's dann auch wieder so einen platzsturm wie vor ca. 10 jahren als sie vom gak mit 4:0 in der eigenen bude vorgeführt wurde. bearbeitet 9. März 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Boah, bitte Burschen versauts ma das jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ups, anschlußtreffer! pardauz. könnt noch interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Das war eh komplett klar Geh Renne, jetzt hamas verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 *narf* bin prinzipiell ja auch mit an x zufrieden, aber nach einer 0:2-führung? naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Hab mir eigentlich mindestens 4 Gegentore erwartet, vielleicht wirds ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts