Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Hallo! Ich sollte für meinen Onkel heute die Barbara Karlich Show aufnehmen, da anscheinend ein Nachbar als Gast auftritt. Ich hab zwar einen Festplattenreceiver von Sky, hab aber mal gelesen, dass man auf die Festplatte nicht zugreifen kann oder so. Hier nun meine Frage: Kann ich auf die Festplatte irgendwie zugreifen bzw. auf PC kopieren, um eine DVD zu brennen? Wenn nicht, wär jemand so gut, die Sendung aufzunehmen? Wär halt schon dringend, ich weiß. Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Kannst die Sendung nicht mit dem Pc aufnehmen? Gibt ja viele Seiten wo Orf ausgestrahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Die Barbara-Karlich-Show kann man sich im Nachhinein in der tvthek vom ORF anschauen. und dann: http://www.chip.de/artikel/ORF-Mediathek-Download_47276441.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Danke erstmals für die Antworten! Leider kenne ich keine Seiten, wo ORF ausgestrahlt wird und zweitens auch kein Programm, die Sendung auch aufnehmen zu können. Werd eher die Variante von fußboller wählen, auch wenn die Downloadzeit der Länge der Sendung entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts