Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) ich habe gerade ein mail von einem bekannten bekommen der gefragt hat ob wir anfang april Interesse an einem testmatch gegen die spvgg lange gasse hätten... wir gehen´s dann wieder bald an mit der freiluft-kicksaison und suchen wieder gegner.. habts lust? wir starten ab april jeweils dienstags um 19 uhr (90 min am körnerplatz). falls ja, schreib mir einfach die termine, wo ihr könnt/wollt. wär fein! wie schau ma aus? bearbeitet 21. März 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 unbedingt, wär mir viel lieber als halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 unbedingt, wär mir viel lieber als halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 unbedingt, wär mir viel lieber als halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 unbedingt, wär mir viel lieber als halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) hab den 16.4 um 19 Uhr fixiert, wer ist dabei? [13 / min 11] Chris Fanki Paul Johannes (GK) Mogli Armin Zorni Traxi Schuasch Hias Tom Juuul Mitch Steve (Pheips) bearbeitet 15. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 danke. fix. ich ändere es auch im titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 gigi's goalie johannes könnte auch, klambo is eh net da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 wenn sichs bei mir ausgeht, schau ich auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts