Welcher Spieler wechselt zur Austria?


shibuya

Recommended Posts

raipid

Ja, das preis/leistungs verhältnis is bei dem überschätzten schweden (der noch dazu, fast seine ganze karriere in einer liga verbracht hat, welche noch schlechter als die t-mobile is) sicher super.

andererseits würde das ja wieder zur transferpolitik passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@grüner

heißt das im klartext, dass unsere wurschtlliga besser sein soll als die schottische liga? *LOL* selten so gelacht. Celtic und die Rangers würden sich den Titel hier mit einem großem Abstand unter sich ausmachen. sogar die hearts haben im uefa cup bordeaux geschlagen.

zum eigentlichen Thema: WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER. Schauts euch doch unsere Pensionisten an. Bis auf Helstad kann man alle vergessen. Alle weit über 30. Ich hoffe nun, dass Linz zurückkommt und dann noch ein Stürmer mit Torriecher zu uns wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
heißt das im klartext, dass unsere wurschtlliga besser sein soll als die schottische liga?

wenn du dass abstreitest, muss ich dir jegliches fussballfachwissen absprechen. Du kennst wahrscheinlich nur celtic und die rangers, gell?

Hast du dich schonmal ausführlich mit der schottischen liga beschäftigt? Ich sage mal jeder schottischer verein, ausser celtic, rangers, und mit abstrichen hearts und aberdeen wäre sowohl spielerisch, als auch infrastrukturiell gerademal 2ligatauglich.

Ich könnte es dir anhand einfacher vergleich zB sturm - livingston 5:1 usw vor augen führen, aber meine meinung über die schottische liga rührt daraus, dass ich in den acht jahren in denen ich in England lebte regelmässig mit dieser gurkenliga konfrontiert wurde. Ich garantiere dir: so ziemlich jedes red zack team hier könnte in schottland um den 3 platz spielen. Unbestritten für mich allerdings die unantasbarkeit von celtic und rangers, overall allerdings ist die österreichische um vieles stärker - diese meinung übrigens von einem nicht-österreicher.

@mod: sorry 4 off topic

@schlomo scharf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...spieler die am karriereende noch mal richtig geld verdienen möchten, sich dabei aber nicht schmutzig machen und auch nicht weh tun wollen

:D

aber andere frage warum schon wieder neue holen - sind die neuverpflichtungen nicht gut genug für unsere hirschenliga ?

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
...spieler die am karriereende noch mal richtig geld verdienen möchten, sich dabei aber nicht schmutzig machen und auch nicht weh tun wollen

:D

aber andere frage warum schon wieder neue holen - sind die neuverpflichtungen nicht gut genug für unsere hirschenliga ?

Wieso..?

Savicevic und Taument waren doch bei Rapid, oder...? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...spieler die am karriereende noch mal richtig geld verdienen möchten, sich dabei aber nicht schmutzig machen und auch nicht weh tun wollen

:D

aber andere frage warum schon wieder neue holen - sind die neuverpflichtungen nicht gut genug für unsere hirschenliga ?

Wieso..?

Savicevic und Taument waren doch bei Rapid, oder...? :finger2:

hast du auf meine frage auch eine antwort ?

bearbeitet von naoussa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Westside hat es korrekt erkannt!

@naoussa: wenn du irgendwelche (provozierende) Kommentare bezüglich unserer heurigen Neueinkäufe abgeben willst, mach das bitte in den dafür vorhergesehenen Threads (wenn du ein paar Seiten zurückgehst, wird es sicher im Juli/August solche gegeben haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Dann stelle ich die berechtigte Frage anders:

Warum wieder neue Spieler? Wolltet ihr die mannschaft nicht wachsen lassen?

Von mir aus gib mir 10%

Wo ist die Rede von neuen Spielern ?

Such mir eine offizielle Erklärung das wir neue holen !

:zzz:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Könnte die Frage vielleicht auf den Beitragstitel bezogen sein?

Welcher Spieler wechselt zur Austria?

=>Warum wollt ihr schon wieder neue Spieler?

Kannst du mit dieser Formulierung etwas anfangen? Ich denke nicht...

Ich könnte auch noch, um mich deiner Posting Art anzupassen, ein paar unpassende Beschimpfungen: "Wo seids, denn in der CL, ihr Trottel", und natürlich die allseits beliebten :laugh::laugh::laugh: hinzufügen. Vielleicht verstehst dus jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Könnte die Frage vielleicht auf den Beitragstitel bezogen sein?

Welcher Spieler wechselt zur Austria?

=>Warum wollt ihr schon wieder neue Spieler?

Kannst du mit dieser Formulierung etwas anfangen? Ich denke nicht...

Ich könnte auch noch, um mich deiner Posting Art anzupassen, ein paar unpassende Beschimpfungen: "Wo seids, denn in der CL, ihr Trottel", und natürlich die allseits beliebten  :laugh:  :laugh:  :laugh: hinzufügen. Vielleicht verstehst dus jetzt.

Nun geschätzer Schoki das dein Horizont auf gewisse kleinigkeiten beschränkt scheint - dürfte mitlerweilen schon den meisten aufgefallen sein!

Nocheinmal langsam für dich

Der Threadtitel

Welcher Spieler wechselt zur Austria!

Schliesst aus: Das konkrete fälle vorliegen , schliesst aus warum wir unbedingt neue holen müssen , das überhaupt jemand kommt !

Also wo steht das wir neue Spieler wollen - das ist eine Frage - sonst nichts - aber du bist noch jung gehst hoffentlich zur Schule und wirst das auch noch lernen !

Ach übrigens - wo ist denn deine Sig hin ? Die stand doch für dein Niveau oder ? Schade

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ähm, Westside, lesen können ist ja ganz gut nur sollte man auch verstehen:

Nocheinmal wo hab ich geschrieben das Spieler zu euch kommen, ich habe gefragt warum ihr schobn wieder neue wollte (siehe beitrag von louis)

Hast du es nun verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.