Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Sempre in Olio (53,0) 2-2 (67,0) Guru Parma Sempre in Olio Buffon 5,5 Manfredini (DS 4,0) Biava 4,5 Chiellini 10,5 Hernanes 5,0 Cambiasso 7,0 Poli 6,0 Guarin 6,0 Rossi (DS 4,0) Osvaldo (Matri 6,0) Gabbiadini 5,5 Guru Parma Handanovic 5,0 Campagnaro 6,5 Cherubin 6,5 Marchese 10,0 Maggio 6,0 Behrami 6,0 Taider 10,0 Cossu 5,0 Ljajic 6,0 Bianchi 6,0 Borriello (DS 4,0) Sehr bitter, dass Cambiasso noch reingekommen ist. Ansonsten wärs eine 4,0 statt der 7,0 und eine gute Chance auf einen Auswärtssieg... bearbeitet 3. März 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2013 Na ich hoffe da geht sich irgendwe noch ein Remis aus. Die Konstellation war im Vorhinein schon klar zu Gunsten für Sokratis, aber nach dem Tor von Toto hatte ich wieder Hoffnung. So heissts jetzt auf De Rossi hoffen und dass Lamela nicht trifft, fast aussichtslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. März 2013 Auch im Fantacalcio sollte sich ein Sieg für die schwarz-blauen ausgehen: Tor Inler + Heimrecht vs. Tor Bergessio und direkt rot für Pisano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) bisher nach live-noten ssc virtus milano 2011 (51,0) 0 - 0 (40,5) i nerogialli ssc virtus milano 2011: +3 curci 6,0 de sciglio 7,0 pasqual 10,0 roncaglia -> ds 4,0 conti 5,0 vidal 6,0 pjanic bertolacci vargas sau 4,5 jovetic 5,5 i nerogialli stekelenburg motta -> rosi 5,0 cannavaro 5,5 balzaretti antonelli cerci 6,0 borja 6,0 gomez 6,5 gilardino 6,5 totti cavani 5,0 noch alles drinnen... 1:0, 0:0, 1:1 oder 0:1 bearbeitet 3. März 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (65.5) 0-0 (67) Rossoblu Baden Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Von Bergen 5,5 Abate 6,5 Danilo 6,5 Ledesma 5,5 De Rossi Valdes 5,5 *Ederson 6 Niang 6 Amauri 6 Di Natale 9 Rossoblu Baden Lamela Muriel 5,5 Palacio 13 Boateng 9,5 Lodi 7 Cascione 6 Andreolli 5,5 *Astori 5,5 Rossettini 5 Bonucci 5,5 Pegolo 4,5 bearbeitet 3. März 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 einmal mehr Traumnoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2013 einmal mehr Traumnoten... von der benotung her darfst dich aber nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 von der benotung her darfst dich aber nicht beschweren inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2013 inwiefern? die 6,5 für gila und gomez sind gut, obwohl sie an keinem tor beteiligt waren. mit den gelben karten hast halt bisher 1,5 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 die 6,5 für gila und gomez sind gut, obwohl sie an keinem tor beteiligt waren. mit den gelben karten hast halt bisher 1,5 verloren ich hab kein Spiel gesehen und eh auch schonmal geschrieben, dass ich mich über die Notengebung von FG nicht aufrege. Solche Schwankungen kürzen sich über die Saison und alle Teams verteilt i.a.R. raus. Das war so gemeint, dass meine Spieler aktuell ziemlich schlecht drauf sind Ich hab ja zudem sowieso Riesenglück überhaupt noch an einem Punkt riechen zu dürfen, weil Cavani nicht die verdiente Rote kassiert hat und bei dir Pazzini nicht reinrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. März 2013 WTF, vorher war ich doch mit Live-Noten und ohne der von Rossettini auf 58, oder? oder habe ich mich da verschaut? Und jetzt bin ich auf 61,5 und nicht auf 61. Jetzt schauts schwer nach Unentschieden aus, was mir wieder genau 0 weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2013 Manfredini bei Genoa nicht im Kader, Rossi whsl. nur auf der Bank...sollte Osvaldo nicht treffen, habe ich gute Chancen auf einen Auswärtssieg. Trifft Borriello, komme ich auf 3 Tore und gewinne höchstwahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (72) 2-2 (73) Rossoblu Baden Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Von Bergen 5,5 Abate 6,5 Danilo 6,5 Ledesma 5,5 De Rossi 6,5 Valdes 5,5 *Ederson 6 Niang 6 Amauri 6 Di Natale 9 Rossoblu Baden Lamela 6 Muriel 5,5 Palacio 13 Boateng 9,5 Lodi 7 Cascione 6 Andreolli 5,5 Canini 5,5 (spielt bei Atalanta, nicht mehr bei Genoa) Rossettini 5 Bonucci 5,5 (dafür hatte er aus Mailand eine 7) Pegolo 4,5 bitter, einfach nur bitter bearbeitet 3. März 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2013 Spettacolo Rossonero (72) 2-2 (73) Rossoblu Baden Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Von Bergen 5,5 Abate 6,5 Danilo 6,5 Ledesma 5,5 De Rossi 6,5 Valdes 5,5 *Ederson 6 Niang 6 Amauri 6 Di Natale 9 Rossoblu Baden Lamela 6 Muriel 5,5 Palacio 13 Boateng 9,5 Lodi 7 Cascione 6 Andreolli 5,5 Canini 5,5 (spielt bei Atalanta, nicht mehr bei Genoa) Rossettini 5 Bonucci 5,5 (dafür hatte er aus Mailand eine 7) Pegolo 4,5 bitter, einfach nur bitter @Canini Ah, deshalb, hab mich eh gewundert... Und guter Punkt, damit wieder raus aus den Abstiegsrängen! @Bonucci Jup, hab mich auch gewundert. Generell, Napoli ist mit Abstand am strengsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. März 2013 @Bonucci Jup, hab mich auch gewundert. Generell, Napoli ist mit Abstand am strengsten... hätte eh nix geändert, bei 74,5 hätte ich mich nur noch mehr geärgert Wird verdammt schwierig für mich jetzt noch 10 Punkte aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts