Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 So super ein Miks der nicht mal großartig bei den Amateuren hervorsticht bekommt seine Einsatzzeit, ein Höltschl der zu den wenigen Leistungsträgern im Herbst gehörte, versauert auf der Bank. Toll Edi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Btw ist Misic eines der größten Talente überhaupt im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Braver fehlerhafter Schiri. Reguläres Tor von Hartberg aberkannt und grad eben ein Hands von Dospel an übersehen... der scheiß Vienna werden auch schon wieder Pkt geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 der scheiß Vienna werden auch schon wieder Pkt geschenkt. jetzt fällt uns das retten derer von.letzter Saison am Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 jetzt fällt uns das retten derer von.letzter Saison am Kopf da der ASK keine Lizenz bekommen hat, habens wir nicht gerettet. Aber ja Karma ist es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Wird ah schwere Rückrunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Zum Speiben !! 2 Pkt auf die Konkurenz gegen das letzte FCL Aufgebot verloren. Tolle Wechsel auch unseres Startrainers. Ein Miks hat nix aber auch garnix in der KM verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Mit viiiel Kampf und noch mehr Glück schaffen ma den Relegationsplatz aber dafür muss man sich quasi überall steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 Ein kleiner Trost: Falls es Lustenau nicht schafft, die Saison fertig zu spielen, nehmen's uns nur diesen einen Punkt wieder weg - und nicht drei. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Mit viiiel Kampf und noch mehr Glück schaffen ma den Relegationsplatz aber dafür muss man sich quasi überall steigern den schaff ma sowieso. Wenn der FCL die Lizenz bekommt, dann können wir auf das Verfahren gleich verzichten. Sportlich schaffen wir das sicherlich nicht. Ein kleiner Trost: Falls es Lustenau nicht schafft, die Saison fertig zu spielen, nehmen's uns nur diesen einen Punkt wieder weg - und nicht drei. Und erstmals haben wir gegen die angeschrieben. Somit haben wir gegen jede Mannschaft irgendwann gepunktet. Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 den schaff ma sowieso. Wenn der FCL die Lizenz bekommt, dann können wir auf das Verfahren gleich verzichten. Sportlich schaffen wir das sicherlich nicht. ich würde abwarten obs nicht irgendeine RB Filiale oder Bregenz nicht überraschend ernst macht betreffend Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) ich würde abwarten obs nicht irgendeine RB Filiale oder Bregenz nicht überraschend ernst macht betreffend Lizenz Bregenz hat schon abgesagt. Die anderen Vorarlberger Klubs(mehr Möglichkeiten gibt es nicht) sind nicht interessiert. Da hoff ich eher darauf dass es einen zweiten Klub auch noch auflegt. Obwohl so will ich ehrlich gesagt auch nicht oben bleiben. Außer es betrifft die Schieber aus Döbling. bearbeitet 1. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Bregenz hat schon abgesagt. Die anderen Vorarlberger Klubs(mehr Möglichkeiten gibt es nicht) sind nicht interessiert. Da hoff ich eher darauf dass es einen zweiten Klub auch noch auflegt. Obwohl so will ich ehrlich gesagt auch nicht oben bleiben. Außer es betrifft die Schieber aus Döbling. ich hätte da keine moralischen Bedenken mir wärs egal wie der Klassenerhalt gesichert wird . Die Frage wäre halt wens 13/14 aufstreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 Die wechsel waren ein Traum. Poljanec darfst nie rausgeben. Schon gar nicht für einen erste Klasse Stürmer. Miksits ist peinlich. Ich geb auf. Relegation dank lizenzentzug maximal. Das kann was werden. Edi stöhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Die Aufstellung war an sich schon eine Frechheit. Spätesten in der HZ hätt er reagieren müssen. Dafür ist er Bestverdiener im Verein, da hätt ma uns gleich die Netsch sparen können und Perzy als Teilzeitkraft weiterhackln lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts