SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) scheint ein spanischer Abend zu sein. 1. Tor Manteca 2. Tor Jano nebenbei zum x. Mal die Frage - warum hat Sado ein Stammleiberl? Einsatz und Bemühen kann man ihm nicht absprechen, aber er zerstört fast jeden Spielzug, der über ihn geht, mit einem grandiosen Fehlpass oder Annahmefehler. Man sollte in einem Spiel einmal mitzählen, wie oft er einem Mitspieler den Ball in den Rücken spielt, daß der ihn gar nicht mehr erwischt oder zumindest abbremsen muß und damit ist der Spielzug so oder so vorbei. Jedenfalls kann ich kaum sagen wie sehr ich mich auf die neue Verteidigung freue, egal wer da verpflichtet wird. So wie heute der Grödiger Ausgleich, das ist Schülerliga-Niveau bearbeitet 17. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2013 Es ist bereits die letzte Meisterschaftswoche. Morgen gehts nach Linz und am Freitag ist Hartberg zu gast in der Arena. Bitte noch 6 Punkte und dann konzentriert in Richtung neue Saison Arbeiten. Mein Tipp für Morgen. BW Linz-SKN 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 Wiedermal eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 Ja leck mich , wie mies wardn das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2013 naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Mai 2013 der Popp verabschiedet sich ja anständig vom Verein. Glatt rot, Wahnsinn. Man merkt aber natürlich überall, es geht um nix mehr. Hartberg spielt lustlos herum, FCL geht ohne Kampf im letzten Derby unter, und bei unseren Wölfen wissen ja auch viele, daß sie ab nächster Woche weg sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2013 und bei unseren Wölfen wissen ja auch viele, daß sie ab nächster Woche weg sind man könnte sich ja auch anständig verabschieden. Es ist wirklich Zeit für das Ende der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Mai 2013 man könnte sich ja auch anständig verabschieden. Es ist wirklich Zeit für das Ende der Saison Brunnauer betont eh immer, daß er viel Wert auf Charakter bei der Spielersuche legt. Aber ja, alle sind Menschen, bei manchen erkennt man das wahre Gesicht erst im nachhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Trotzdem nächste woche nochmal alle ins stadion Am liebsten so viele wie letztes jahr am vp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2013 Am Freitag das letzte "bessere Freundschaftsspiel" gegen Hartberg und dann wär die Saison 2012/13 auch schon wieder Geschichte. War bereits die fünfte Saison HfMEL, wahnsinn wie die Zeit vergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2013 1:0 Sieg trotz einer Stunde Unterzahlt. 1920 Zuseher ist auch gut bei diesem oarsch Wetter in einem Spiel wo es um gar nichts mehr geht gegen Hartberg. Positiv aufgefallen ist mir heute Ari Taner und nachtürlich der Gradiator der in seinen 10 Einsatzminuten unglaublich viele Ballkontakte hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2013 Janos Rote gerechfertigt? Ansonsten die Bengalen heute zum Schluss schon geil, es könnte so geil sein wenn das Wetter nicht immer so oarsch wäre, naja nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Janos Rote gerechfertigt? Hab ich mich auch gefragt. Er war zwar der letzte Mann, aber sein Gegenspieler spielte sich den Ball richtung Cornerfahne vor. Ob man da von Torraub/verhinderung einer klaren Torchance reden kann weiß ich nicht bearbeitet 24. Mai 2013 von Dani1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) die Rote war wieder ein Beispiel, wie schwach unsere Schiris in Österreich sind. Jano grätscht rein, aber auf den Ball, Tsoumou hebt natürlich ab, stirbt dann 1000 Tode als ob ihm alle Bänder gleichzeitig im Fuß gerissen wären und der Schiri fällt drauf rein, gibt rot. Der Linienrichtiger winkt Foul, ist auch richtig. Aber er hätte sehen müssen, daß Jano den Schwarzen gar nicht getroffen hat sondern den Ball gespielt hat und die Showeinlage quer durchn halben Strafraum schwachsinnig ist. Also Foul war es aber keine Notbremse weil Tsoumou bestenfalls zur Cornerfahne gelaufen wäre, aber niemals Richtung Tor bearbeitet 24. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2013 Nimmt Jano jetzt eine Sperre wegen der Roten Karte mit in die neue Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts