tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2013 ultimative aufgabe: anthony bourdain sein und fürs herumreisen und essen bezahlt werden. THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Ein Auszug meiner Liste: 1. Einen offiziellen Marathon laufen 2. Beim Toughmudder mitmachen 3. Einen Bungee-Jump oder Fallschirmsprung machen 4. Eine Weltreise machen 5. 3 Monate nur mit dem Rucksack auf einem fremdem Kontinent reisen 6. Als Couchsurfer ein Land bereisen (min. 3 verschiedene Gastgeber in 3 verschiedenen Städten) 7. 1 Woche lang auf der Straße leben. Ohne Geld, Wohnung, Auto und Luxusartikel 8. Im Borat-Badeanzug in ein öffentliches Schwimmbad gehen 9. Den „nackten Mann“ bringen 10. Einmal mit Frauen von jedem Kontinent geschlafen haben 11. Ein Dreier mit Zwillingsschwestern 12. Einen aktiven Vulkan besteigen 13. Einmal auf einen Elefanten reiten 14. Surfen lernen 15. Tauchen lernen Ich hab darauf geachtet, nur Dinge in die Liste zu nehmen, die ich durch mein Handeln beinflussen kann, die eine gewisse Überwindung erfordern und mir neue Erfahrungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2013 11. Ein Dreier mit Zwillingsschwestern Ich hab darauf geachtet, nur Dinge in die Liste zu nehmen, die ich durch mein Handeln beinflussen kann, die eine gewisse Überwindung erfordern und mir neue Erfahrungen bringen. Wozu braucht man da Überwindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Wozu braucht man da Überwindung? Die Überwindung, statt den Drillingen, nur Zwillinge zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts