SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Stolz ist mittlerweile bei uns gelandet schon ein deutliches Meierhofer Upgrade oder nicht? das Frühjahr wirds zeigen. Wobei ich mich im Herbst gefragt habe, ob Meierhofer in einem Formtief steckt oder ob die sportliche Leitung ernsthaft mit ihm als 1er Goalie in die Saison gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: das Frühjahr wirds zeigen. Wobei ich mich im Herbst gefragt habe, ob Meierhofer in einem Formtief steckt oder ob die sportliche Leitung ernsthaft mit ihm als 1er Goalie in die Saison gegangen ist. Zweiteres, beide Augen zugemacht und gsag die Nummer 3 (in der Reihe) wird die neue Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts