Recommended Posts

Experte für eh alles
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Stolz ist mittlerweile bei uns gelandet :discobanana:schon ein deutliches Meierhofer Upgrade oder nicht? :confused:

das Frühjahr wirds zeigen.

Wobei ich mich im Herbst gefragt habe, ob Meierhofer in einem Formtief steckt oder ob die sportliche Leitung ernsthaft mit ihm als 1er Goalie in die Saison gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

das Frühjahr wirds zeigen.

Wobei ich mich im Herbst gefragt habe, ob Meierhofer in einem Formtief steckt oder ob die sportliche Leitung ernsthaft mit ihm als 1er Goalie in die Saison gegangen ist.

Zweiteres, beide Augen zugemacht und gsag die Nummer 3 (in der Reihe) wird die neue Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 14 Stunden:

Andree Neumayer wechselt zum Kremser SC

Finde ich fast immer etwas amüsant.

Dort spielen mit Riegler, Alexiev, Drljepan, Neumayer, Ambichl, Yilmaz, Pemmer und Koglbauer dann doch sehr viele unserer Ex-Spieler. Dazu Falli Trainer und sogar unser ehemaliger Lupo läuft dort als Zeigwart herum. Ganz schön viele St.Pöltner dafür, dass sie angeblich die Nachbarstadt so hassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb Gerade eben:

Nachdem das letzte Derby schon 20 Jahre lang her ist, ...

Da irrst du dich.

Bei den Spielern dürfte diese Rivalität ohnehin kaum existent sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich fast immer etwas amüsant.

Dort spielen mit Riegler, Alexiev, Drljepan, Neumayer, Ambichl, Yilmaz, Pemmer und Koglbauer dann doch sehr viele unserer Ex-Spieler. Dazu Falli Trainer und sogar unser ehemaliger Lupo läuft dort als Zeigwart herum. Ganz schön viele St.Pöltner dafür, dass sie angeblich die Nachbarstadt so hassen :lol:

das nennt man Entwicklungshilfe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Laut Sky haben die Austria und auch mehrere Klubs aus der deutschen zweiten Liga Interesse an Jaden Montnor.
www.skysportaustria.at/sky-info-austria-wien-nimmt-ehemaligen-skn-stuermer-ins-visier

Wäre sicher ein spannender nächster Schritt für ihn weil egal ob Österreich oder 2.deutsche Liga - da fällst du Scouts von wirklich interessanten Klubs definitiv stärker auf als auf Zypern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Wäre sicher ein spannender nächster Schritt für ihn weil egal ob Österreich oder 2.deutsche Liga - da fällst du Scouts von wirklich interessanten Klubs definitiv stärker auf als auf Zypern

Ja.

Und im Falle eines Transfers wäre es wichtig, dass Wawra eine eigentlich eh marktübliche Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Paugain erzielte heute den 2:1 Siegtreffer gegen Genk. Dies war sein erstes Tor für Zulte Waregem.
www.weltfussball.at/sv-zulte-waregem_krc-genk

und auch Dor Hugi schoss Beitar Jerusalem heute mit einem Doppelpack in Minute 93 und 97 zu einem 3:1 Auswärtssieg und verteidigen somit die Tabellenführung.
www.transfermarkt.at/spielbericht/....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag