Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bericht über Andreas Blumauer und darunter auch einiges über seine Zeit bei uns.
www.90minuten.at/vorwaerts-steyr--wir-brauchen-keine-mission-2027-oder-was-auch-immer

Interessante Aussage und wenigstens einmal jemand der nicht Nachtritt.

Zitat

90minuten: Wie schauen Sie heute auf den SKN? Wahrscheinlich dann doch nicht mit Häme...

Blumauer: Es ist schon ein bisschen mein Baby und somit hängt man noch mit dem Herz dran. Meistens scheidet man dann ja aus, wenn es nicht so gut läuft. So ist der Fußball eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Marco Perchtold heute auch im Wellenbad der Gefühle. Zuerst erzielt er im Derby in Minute 78 das 1:0, jubelt wie verrückt, zieht sich dabei das Dress aus und erhält Gelb. Kurze Zeit später ein unnötiges Foul Gelb/Rot. Endstand 1:2 für Sturm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Christoph Klarer hat mit Birmingham vorzeitig den Aufstieg in die Championship fixiert. Wie erwartet war es ein reiner Durchmarsch mit der hochgerüsteten Mannschaft.
Q: www.laola1.at/klare-sache--oefb-legionaer-klarer-feiert-aufstieg-in-england

Zwei weitere Ziele gibt es diese Saison noch:

1 - Am Sonntag spielen sie im ausverkauften Wembley Stadion vor 90.000 Zusehern um die EFL Trophy. Das ist in England der Amateur Cup der analog zum League Cup ohne Teilnehmer der ersten und zweiten Liga ausgetragen wird.

2 - 6 Runden vor Schluss fehlen nur noch 8 Punkte auf die meisten Punkte der League One Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
_UndertakeR_ schrieb am 9.4.2025 um 14:17 :

Zwei weitere Ziele gibt es diese Saison noch:

1 - Am Sonntag spielen sie im ausverkauften Wembley Stadion vor 90.000 Zusehern um die EFL Trophy. Das ist in England der Amateur Cup der analog zum League Cup ohne Teilnehmer der ersten und zweiten Liga ausgetragen wird.

2 - 6 Runden vor Schluss fehlen nur noch 8 Punkte auf die meisten Punkte der League One Geschichte.

Das erste Ziel wurde einmal nicht erreicht. Es setzte eine 0:2 Niederlage im Finale. Dafür steht man mittlerweile vorzeitig als Meister der League One fest.

Vienna Kapitän und Ex-Wolf Bernhard Luxbacher verlängert vorzeitig bis 2028 bei den Döblingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eldar Topic - für mich gemeinsam mit Mirnel Sadovic der beste Spieler der Aufstiegssaison 2007/08 - ist mittlerweile als Trainer tätig. Er hatte zuletzt Mannersdorf in der zweiten Landesliga Ost trainiert und jetzt nach einer herben Niederlage zurück getreten.

Q: www.noen.at/ask-mannersdorf-coach-topic-zog-nach-16-die-reissleine

War schon eine geile Zeit damals. Hier zB die Aufstellung beim "Finale" daheim gegen den Fac Team für Wien
www.transfermarkt.at/skn-st-polten_fac-team-fur-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Auch eher überraschend nach 4 Siegen am Stück zum Start ins UPO.

Beim LASK überrascht mich nix, da musst der Führungsriege kurz mal nicht brav buckeln und schon bist weg. Mich hat eher überrascht, dass Schopp damals den Job  angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Beim LASK überrascht mich nix, da musst der Führungsriege kurz mal nicht brav buckeln und schon bist weg. Mich hat eher überrascht, dass Schopp damals den Job  angenommen hat.

Selber Schuld wenn er sich das antut, aber er bekommt ja Schmerzen (Kohle).   In Hartberg war er der Hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Selber Schuld wenn er sich das antut, aber er bekommt ja Schmerzen (Kohle).   In Hartberg war er der Hero.

ja, ich glaub, er hat sich damals ja mit einem Vertrag bis 2027 abgesichert. Also werden schon ein paar Münzen wandern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag