sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar Saclic schrieb vor 21 Stunden: Das Abenteuer lautet SV Wildon in der Regionalliga Mitte Abenteuer wird das zumindest sportlich trotzdem, aktuell ist Wildon letzter in der RLM aber mit Friesenbichler hat er dort jedenfalls einen weiteren Neuen im Team der seine Vorlagen verwerten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar Für Kofi Schulz dürfte es auch gut laufen im Iran. www.laola1.at/ex-wsg-kicker-schulz-sorgt-im-iran-fuer-furore Auch Jaden Montnor konnte sich am Wochenende mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Sein 4 Saisontreffer, aber dürfte diese Saison mehr auf der Außenbahn wie im Sturmzentrum eingesetzt werden. Aris befindet sich voll im Titelkampf. www.transfermarkt.at/protathlima-cyta/spieltagtabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar sportfreund1 schrieb am 26.1.2025 um 10:52 : Abenteuer wird das zumindest sportlich trotzdem, aktuell ist Wildon letzter in der RLM aber mit Friesenbichler hat er dort jedenfalls einen weiteren Neuen im Team der seine Vorlagen verwerten kann Dazu Mario Leitgeb und Thorsten Schick. In Wildon dürfte man auf die Jungen setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Dazu Mario Leitgeb und Thorsten Schick. In Wildon dürfte man auf die Jungen setzen Das nenn ich mal eine junge, hungrige Mannschaft mit Zukunft aber irgendwie dürften sie im Winter in Wildon auf eine bisher geheime Ölquelle gestoßen sein weil billig ist der ganze Spaß sicher nicht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die vier Altstars nur wegen der schönen Umgebung und dem Badesee dorthin gewechselt sind Gleichzeitig bestätigen die Wechsel von Leitgeb und Schick für mich auch, dass die Mission 2028 in Leoben endgültig gescheitert ist. Jetzt kann man nur für den Fußball in Leoben hoffen, dass sie unter dem auch nicht gerade unproblematischen Obmann Krenmayr wirklich die Reset Taste drücken und die Saison mit jungen Spielern fertig spielen können. Bei kolportierten 1,5 Millionen Schulden wird es am Monte Schlacko in den nächsten Jahren aber wohl bestenfalls eine geordnete sportliche Talfahrt in die Niederungen des Amateurfußballs geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar Franz Stolz wird bis Saisonende von Genua in die erste rumänische Liga zu Rapid Bukarest verliehen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Januar hat er es tatsächlich zu Rapid geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Januar Wawra beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: Wawra beim GAK bis Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Wawra beim GAK Ich will ihn nicht schlecht machen weil bei BW Linz hat er meiner Meinung nach tolle Arbeit geleistet, aber bei uns war’s einfach Nix. Beginnend von diesem sinnlosen Nutz-Transfer bis hin zu den arroganten Pseudo-Bayern-Aussagen. Keine Ahnung ob er da alleine schuld war oder es auch an Schlaudraff lag, aber bei uns hat er echt versagt. Aber vielleicht zeigt er ja in Graz dass das ein Ausrutscher war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Februar Lang ist wieder mal in Kapfenberg gelandet https://www.transfermarkt.at/nach-ausbootung-beim-gak-verteidiger-lang-wechselt-zu-kapfenberg/view/news/449705 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar Manuel Haas - 34 Pflichtspiele in den Jahren 2018 und 2019 für uns - beendet seine Profikarriere und wechselt zu seinem Heimatverein Oberalm. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Taylor Booth wechselt für 2 Millionen Euro von Utrecht zu Twente Enschede - 10k sollten wir da mitschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Damir Mehmedovic wechselt als Kurt Ersatz von Stripfing nach Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Andreas Blumauer ist neuer GM bei Vorwärts Steyr. www.vorwaerts-steyr.at/meilenstein-auf-dem-weg-zur-professionalisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Andreas Blumauer ist neuer GM bei Vorwärts Steyr. www.vorwaerts-steyr.at/meilenstein-auf-dem-weg-zur-professionalisierung es gibt vereine, die mir sympathischer sind als vorwärts steyr...aber das hätt ich ihnen trotzdem nicht gewünscht. ich möge mich täuschen und sie langfristig einen erfolgreichen weg zurück in den profifußball finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts