Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 21 Stunden:

Das Abenteuer lautet SV Wildon in der Regionalliga Mitte

Abenteuer wird das zumindest sportlich trotzdem, aktuell ist Wildon letzter in der RLM aber mit Friesenbichler hat er dort jedenfalls einen weiteren Neuen im Team der seine Vorlagen verwerten kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Für Kofi Schulz dürfte es auch gut laufen im Iran.
www.laola1.at/ex-wsg-kicker-schulz-sorgt-im-iran-fuer-furore

Auch Jaden Montnor konnte sich am Wochenende mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Sein 4 Saisontreffer, aber dürfte diese Saison mehr auf der Außenbahn wie im Sturmzentrum eingesetzt werden. Aris befindet sich voll im Titelkampf.
www.transfermarkt.at/protathlima-cyta/spieltagtabelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 26.1.2025 um 10:52 :

Abenteuer wird das zumindest sportlich trotzdem, aktuell ist Wildon letzter in der RLM aber mit Friesenbichler hat er dort jedenfalls einen weiteren Neuen im Team der seine Vorlagen verwerten kann 

Dazu Mario Leitgeb und Thorsten Schick. In Wildon dürfte man auf die Jungen setzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Dazu Mario Leitgeb und Thorsten Schick. In Wildon dürfte man auf die Jungen setzen :lol:

Das nenn ich mal eine junge, hungrige Mannschaft mit Zukunft :augenbrauen: aber irgendwie dürften sie im Winter in Wildon auf eine bisher geheime Ölquelle gestoßen sein weil billig ist der ganze Spaß sicher nicht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die vier Altstars nur wegen der schönen Umgebung und dem Badesee dorthin gewechselt sind

Gleichzeitig bestätigen die Wechsel von Leitgeb und Schick für mich auch, dass die Mission 2028 in Leoben endgültig gescheitert ist. Jetzt kann man nur für den Fußball in Leoben hoffen, dass sie unter dem auch nicht gerade unproblematischen Obmann Krenmayr wirklich die Reset Taste drücken und die Saison mit jungen Spielern fertig spielen können. Bei kolportierten 1,5 Millionen Schulden wird es am Monte Schlacko in den nächsten Jahren aber wohl bestenfalls eine geordnete sportliche Talfahrt in die Niederungen des Amateurfußballs geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Wawra beim GAK

Ich will ihn nicht schlecht machen weil bei BW Linz hat er meiner Meinung nach tolle Arbeit geleistet, aber bei uns war’s einfach Nix. Beginnend von diesem sinnlosen Nutz-Transfer bis hin zu den arroganten Pseudo-Bayern-Aussagen. Keine Ahnung ob er da alleine schuld war oder es auch an Schlaudraff lag, aber bei uns hat er echt versagt. Aber vielleicht zeigt er ja in Graz dass das ein Ausrutscher war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Andreas Blumauer ist neuer GM bei Vorwärts Steyr.
www.vorwaerts-steyr.at/meilenstein-auf-dem-weg-zur-professionalisierung

es gibt vereine, die mir sympathischer sind als vorwärts steyr...aber das hätt ich ihnen trotzdem nicht gewünscht.

ich möge mich täuschen und sie langfristig einen erfolgreichen weg zurück in den profifußball finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag