Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ah ok - ja, kann leicht sein, dass es dort eine 3. Auffahrt auch noch gibt.

ich kenne nur die 2 anderen Auffahrten (also die heutige Auffahrt + Abfahrt)

weil die Route ist den Bildern nach ja gar nicht mit dem Rennrad zu befahren (zwar die Kehren unten, aber oben die Verbindung zum Pass dürfte teilweise grober Schotter sein)

edit: Jack Bauer dürfte es ärger erwischt haben.

https://pbs.twimg.com/media/BPiFR0iCYAAPZeP.jpg:large

edit2: die Abstände können ja nicht stimmen; Kwiatkowski ist laut Meldungen nur mehr 6 Minuten hinter Hesjedal (das ist schon möglich); ABER - bei ihm Vanmarcke und Cavendish. aber Cav und Vanmarcke fahren ja niemals da mehrere Minuten schneller rauf als Hesjedal und Rolland :D

und Evans hat als einer der ersten Probleme hinten

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wer soll vorm letzten Berg attackieren?

Rodriguez hat das noch NIE im Leben gemacht - auch bei der letzten Vuelta hat er immer auf den letzten Berg, und dort auf die letzten Kilometer gewartet.

Quintana kann ich mir auch nicht vorstellen.

wie schon geschrieben, einzig Contador und Kreuziger von den top5 trau ich da früher was zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja, wer soll vorm letzten Berg attackieren?

Rodriguez hat das noch NIE im Leben gemacht - auch bei der letzten Vuelta hat er immer auf den letzten Berg, und dort auf die letzten Kilometer gewartet.

Quintana kann ich mir auch nicht vorstellen.

wie schon geschrieben, einzig Contador und Kreuziger von den top5 trau ich da früher was zu.

Naja, zumindest das Sky-Team ein wenig zermürben? Movistar war gestern sehr stark im Team ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht - aber richtige Attacken Mann gegen Mann wird es vor dem letzten Berg wohl nur geben, wenn einer offensichtlich schwächelt (zumindest von den Top5). die Belkins könnten schon was probieren - die würde man auch sicher etwas fahren lassen.

außer eben, Contador probiert wieder eine Harakiri Attacke; dafür müsste er aber vorne an eine Gruppe "andocken" können wie bei der Vuelta oder bei der Alpe d'Huez Etappe 2011. nur der Abstand nach vorn ist da schon recht groß

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Riblon ohne Punkte am Madeleine, Nieve holt sich Platz 3 dort, somit sieht es jetzt so aus:

1. FROOME C. SKY 104 pts

2. QUINTANA ROJAS N. MOV 97 pts

3. RIBLON C. ALM 93 pts

4. NIEVE ITURRALDE M. EUS 89 pts

5.(+3) ROLLAND P. EUC 88 pts

6.(+1) MOSER M. CAN 72 pts

7.(+11) HESJEDAL R. GRS 64 pts

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Tempo im Feld ist ja komplett lasch. Wenn Vanmarcke am Gipfel des zwieten HC Bergs noch locker nach vorne fahren kann um Flaschen zu holen, saht das schon einiges. Riesig ist das Feld auch noch. Ich denke, Quintana fährt auf den zweiten Platz und Saxo ist zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Damit holt Froome wohl auch das Bertrikot. :(

Nieve bräuchte nur 7 Punkte .... ärgerlich, den haben die Eurosportkommentatoren auch komplett ignoriert, immer nur davon gesprochen, dass Rolland nur noch 5. werden müsste bei der letzten Bergwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rolland vorläufig einmal im Bergtrikot.

Riblon auch in der Ausreißergruppe, aber ohne Punkte bisher. Mit dem bisschen Abstand wird sich da aber nicht viel machen lassen, wird wohl Froome am letzten Berg sich das Trikot sichern, außer eine größere Gruppe geht vor dem vorletzten Berg schon weg und kommt im Ziel auch vor den Gesamtbesten an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag