Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) ah ok - ja, kann leicht sein, dass es dort eine 3. Auffahrt auch noch gibt. ich kenne nur die 2 anderen Auffahrten (also die heutige Auffahrt + Abfahrt) weil die Route ist den Bildern nach ja gar nicht mit dem Rennrad zu befahren (zwar die Kehren unten, aber oben die Verbindung zum Pass dürfte teilweise grober Schotter sein) edit: Jack Bauer dürfte es ärger erwischt haben. https://pbs.twimg.com/media/BPiFR0iCYAAPZeP.jpg:large edit2: die Abstände können ja nicht stimmen; Kwiatkowski ist laut Meldungen nur mehr 6 Minuten hinter Hesjedal (das ist schon möglich); ABER - bei ihm Vanmarcke und Cavendish. aber Cav und Vanmarcke fahren ja niemals da mehrere Minuten schneller rauf als Hesjedal und Rolland und Evans hat als einer der ersten Probleme hinten bearbeitet 19. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 Wann rechnet ihr mit Angriffen? Erst am letzten Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 naja, wer soll vorm letzten Berg attackieren? Rodriguez hat das noch NIE im Leben gemacht - auch bei der letzten Vuelta hat er immer auf den letzten Berg, und dort auf die letzten Kilometer gewartet. Quintana kann ich mir auch nicht vorstellen. wie schon geschrieben, einzig Contador und Kreuziger von den top5 trau ich da früher was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 naja, wer soll vorm letzten Berg attackieren? Rodriguez hat das noch NIE im Leben gemacht - auch bei der letzten Vuelta hat er immer auf den letzten Berg, und dort auf die letzten Kilometer gewartet. Quintana kann ich mir auch nicht vorstellen. wie schon geschrieben, einzig Contador und Kreuziger von den top5 trau ich da früher was zu. Naja, zumindest das Sky-Team ein wenig zermürben? Movistar war gestern sehr stark im Team ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) vielleicht - aber richtige Attacken Mann gegen Mann wird es vor dem letzten Berg wohl nur geben, wenn einer offensichtlich schwächelt (zumindest von den Top5). die Belkins könnten schon was probieren - die würde man auch sicher etwas fahren lassen. außer eben, Contador probiert wieder eine Harakiri Attacke; dafür müsste er aber vorne an eine Gruppe "andocken" können wie bei der Vuelta oder bei der Alpe d'Huez Etappe 2011. nur der Abstand nach vorn ist da schon recht groß bearbeitet 19. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Riblon ohne Punkte am Madeleine, Nieve holt sich Platz 3 dort, somit sieht es jetzt so aus: 1. FROOME C. SKY 104 pts 2. QUINTANA ROJAS N. MOV 97 pts 3. RIBLON C. ALM 93 pts 4. NIEVE ITURRALDE M. EUS 89 pts 5.(+3) ROLLAND P. EUC 88 pts 6.(+1) MOSER M. CAN 72 pts 7.(+11) HESJEDAL R. GRS 64 pts bearbeitet 19. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Das Tempo im Feld ist ja komplett lasch. Wenn Vanmarcke am Gipfel des zwieten HC Bergs noch locker nach vorne fahren kann um Flaschen zu holen, saht das schon einiges. Riesig ist das Feld auch noch. Ich denke, Quintana fährt auf den zweiten Platz und Saxo ist zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 Nieve jetzt ohne Punkte bei der Bergwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ihm am Ende 3 abgehen, selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Damit holt Froome wohl auch das Bertrikot. bearbeitet 19. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 Damit holt Froome wohl auch das Bertrikot. Nieve bräuchte nur 7 Punkte .... ärgerlich, den haben die Eurosportkommentatoren auch komplett ignoriert, immer nur davon gesprochen, dass Rolland nur noch 5. werden müsste bei der letzten Bergwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2013 Rolland vorläufig einmal im Bergtrikot. Riblon auch in der Ausreißergruppe, aber ohne Punkte bisher. Mit dem bisschen Abstand wird sich da aber nicht viel machen lassen, wird wohl Froome am letzten Berg sich das Trikot sichern, außer eine größere Gruppe geht vor dem vorletzten Berg schon weg und kommt im Ziel auch vor den Gesamtbesten an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2013 Das war gerade ziemlich unfair von Rolland gegen Igor Anton ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) hoffentlich kriegt er eine Strafe (auch wenn er Franzose ist) - weil das ist schon gemeingefährlich (keine Absperrung zu den Zuschauern) wiedermal bissl was lustiges http://www.youtube.com/watch?v=Nqs4yOOaV_4 bearbeitet 20. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Froome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts