chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. November 2003 ich habs schon immer gesagt und ich wiederhole es nochmal. pro pavlovic er sollte seine chance kriegen.... arzi is mmng nach kein einser-goalie. dafür macht er zu viel fehler. er is ein starker ersatztormann, aber kein 1er... ich würd zelko gern in den nächsten partien mal im asten sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. November 2003 als Pavlovic von Salzburg geholt wurde dachte ich eigentlich das er fix das Einserleiberl haben würde. Stattdessen wurde er auf die Bank gesetzt und Salzburg verlor Spiel um Spiel. Nicht das Arzberger da vielleicht sonderlich viel dafür konnte, aber ein Tormannwechsel wäre - bei zwei so ausgeglichenen Goalies - eigentlich nur gerecht gewesen. Das ein so guter Torhüter wie Pavlovic am Ende der Herbstsaison mit sage und schreibe 0 Einsatzminuten dastehen wird, ist eigentlich ein kleiner Skandal. Jeder in Österreich weiß seit seiner Zeit beim Lask was er kann, und vielleicht hätte sich ja die eine oder andere Niederlage verhindern lassen, wäre nur ein routinierter Torhüter im Katen gestanden. Natürlich kann man da nur mutmaßen und nicht beweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2003 ich find wir brauch keinen neuen!Da heinzi ist eh gut und hat uns in den letzten paar spielen punkte gerettet!!10:1 und wenn wir da den mandl holln weiss ich auch nicht weiter!aber so wie´s ausschaut geht da mandl eh zum FcK! Mfg GerdL Forza Viennola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2003 Die Trainer werden schon wissen was sie tun. Für mich ist Pavlovic auch kein Einsergoalie. Kann mich an so manches Ei in seiner Zeit beim LASK erinnern. In Holland war er nicht die Nr. 1 und jetzt in Salzburg weder bei Södergard noch bei Assion. Die Trainer sehen ihn auch im Training und eigentlich sollte man denken das die am besten beurteilen können wer der bessere ist. Geht ja auch um ihren Job. Was ich von Arzberger bei euerem Spiel in Bregenz gesehen habe war auf jeden Fall erstklassig. Ein super Spiel von ihm gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts