Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Weltmeister

Alexander Merkel ist anscheinend in der Serie A auch nur noch Ersatz vom Ersatz bei Udinese,mal schauen ob der die Kurve noch bekommt,muss aber auch gestehen das ich ihn jetzt nicht so genau verfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

War der nicht erst drei Monate verletzt?

Nein das ist letztes Jahr im Januar gewesen,hab gerade mal den Onkel Gockel bemüht ;) im deutschen DFB Nachwuchs hats ja glaub ich auch was mit ihm gegeben,ist wohl eher einer von der schwierigen Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Patrick Ebert womöglich zu Atletico

http://www.sport1.de...age_694288.html

schon krass wie sich der entwickelt hat in Spanien, bzw was er da noch mal für eine Karriere hinlegt.

Wundert mich eigentlich gar nicht mal so. Bei Ebert wars anfangs ähnlich, wie bei K.P. Boateng. Galten beide schon als grosse Talente, aber da fehlte es wohl etwas an der professionellen Einstellung.

Später war Ebert bei der Hertha durchaus gut, aber flog dann etwas unter dem Radar durch. Seine guten Leistungen wurden vielleicht nicht ganz so wahr genommen, wie bei anderen.

Ähnlich wie bei Boateng, wars dann gut mal irgendwo anders einen Neustart zu beginnen.

Ist halt auch so, wie bei einem Riether oder Tremmel, das waren immer gute Bundesligaspieler, was aber nicht so aufgefallen ist. Man nimmt sie dann fast schon mehr wahr, wenn die dann zeigen, dass sie auch anderswo locker mithalten können.

In der Jugend hat er dort mal gespielt(hab ich aber selber gockeln müssen :D ) aber selbst wenn nicht und Schmelzer mal ausfallen sollte dann geht der Phillipo Lahm einfach nach links und Jung auf rechts und fertig Herr :support: Löw

Der Lahm will doch aber nicht nach links?

Sonst könnte man das eh so machen, weil ich z.B. finde, dass Jerome Boateng immer wenns drauf ankam, einen durchaus sehr brauchbaren RV abgegeben hat.

Ansonsten stimmts natürlich schon, junge, vielversprechende Av gibt's nicht so wirklich, aber andererseits, wo auf der Welt gibt es die schon? Mit einer Vielzahl guter AV ist eigentlich keine Nation wirklich gesegnet und mit jungen schon gar nicht. Ok, wir haben Jordi Alba und Alaba (mit Abstrichen noch Fabio Coentrao), aber das wars schon fast. Sonst geben halt immer noch Lahm, Cole, Srna oder Alves den Ton an, wenns um die besten AV der Welt geht.

Einige starke Teams oder auch Vereinsmannschaften bauen irgendwelche IV oder Mittelfeldspieler zu AV´s um, das scheint überall eine gewisse Problemposition zu sein. Was macht z.B. sonst eine Pfeife, wie der Ramos , in einer Spitzennationalmannschaft, wie der spanischen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klose scheint nach ein paar Startschwierigkeiten wieder da zu sein - gleich mal 3 Tore in der ersten Halbzeit

Miro Nationale halt :clap: der soll nur nicht übertreiben bis zur WM und seine Kräfte einteilen :D

edit:jetzt hat er sein viertes gemacht :clap:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.