Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 wär ja auch noch schöner wenn du Geld für ihren Job bekommen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 wär ja auch noch schöner wenn du Geld für ihren Job bekommen würdest Ich bin trotzdem der beste Hobby-Nationaltrainer der Welt und irgendwann wird das auch der DFB mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 das wiederum würde ich natürlich nie in Abrede stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Die Serie A am Wochenende: Gomez mit Doppelpack hat leider nur zu einem Unentschieden für Florenz gereicht Klose gewonnen aber ohne Tor Podolski - ja war auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 Inter will Podolski wohl wieder loswerden - also geht´s zurück nach London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2015 Ich denke es wäre gut, wenn er sich einen Standort suchen würde, bei dem er länger bleiben und spielen kann, auch wenn er dafür vielleicht Abstriche in Kauf nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2015 Ich denke es wäre gut, wenn er sich einen Standort suchen würde, bei dem er länger bleiben und spielen kann, auch wenn er dafür vielleicht Abstriche in Kauf nehmen muss. Ich denke Poldis Zeit ist abgelaufen für höhere Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2015 Ja, das meine ich mit Abstriche. Bei Vereinsprestige und Gehalt wird er nicht mehr in so einer Verhandlungsposition wie früher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2015 ich weiß nicht so ganz, was bei Podolski das Problem ist. aber er bringt schlicht die Leistung nicht mehr, die er bringen kann bzw konnte. woran das liegt ist mir ein bisschen schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Brügge wird bei Marin die Kaufoption nicht ziehen - also zurück nach London, wo er keine Perspektive hat. Wohin? Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2015 Brügge wird bei Marin die Kaufoption nicht ziehen - also zurück nach London, wo er keine Perspektive hat. Wohin? Wohin? Woran liegts bei dem? Seit Bremen hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, nicht "mal" bei Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Woran liegts bei dem? Seit Bremen hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, nicht "mal" bei Anderlecht. ach genau, Anderlecht, nicht Brügge... wenn man so will, hat er ein jahrelanges Formtief. Dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen konnte: geschenkt. Aber die belgische Liga sollte für einen, der in der deutschen Liga teilweise für Furore gesogt hat, mehr als machbar sein. Gut, angeblich müsste Anderlecht 6Mio zahlen, was für den Verein eine durchaus stolze Summe ist. Dazu hat er ein hohes Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2015 Bericht über die Entwicklung von Mustafi http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dfb-erst-als-weltmeister-legt-mustafi-richtig-los-13501790.html torgefährlichster Verteidiger der spanischen Liga - das hat mich am meisten überrascht das Algerienspiel wird da auch gleich in mehrere Richtungen interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2015 Es schaut auch ziemlich gut aus, dass man ihn nächste Saison in der Champions League bewundern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Mesut gerade mit dem 2:0 für Arsenal,traumhafter Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts