Recommended Posts

Weltmeister

wär ja auch noch schöner wenn du Geld für ihren Job bekommen würdest :deppat:

Ich bin trotzdem der beste Hobby-Nationaltrainer der Welt und irgendwann wird das auch der DFB mitbekommen :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich denke es wäre gut, wenn er sich einen Standort suchen würde, bei dem er länger bleiben und spielen kann, auch wenn er dafür vielleicht Abstriche in Kauf nehmen muss.

Ich denke Poldis Zeit ist abgelaufen für höhere Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich weiß nicht so ganz, was bei Podolski das Problem ist. aber er bringt schlicht die Leistung nicht mehr, die er bringen kann bzw konnte.

woran das liegt ist mir ein bisschen schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Brügge wird bei Marin die Kaufoption nicht ziehen - also zurück nach London, wo er keine Perspektive hat. Wohin? Wohin?

Woran liegts bei dem? Seit Bremen hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, nicht "mal" bei Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woran liegts bei dem? Seit Bremen hat er sich nirgends mehr durchgesetzt, nicht "mal" bei Anderlecht.

ach genau, Anderlecht, nicht Brügge...

wenn man so will, hat er ein jahrelanges Formtief. Dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen konnte: geschenkt. Aber die belgische Liga sollte für einen, der in der deutschen Liga teilweise für Furore gesogt hat, mehr als machbar sein. Gut, angeblich müsste Anderlecht 6Mio zahlen, was für den Verein eine durchaus stolze Summe ist. Dazu hat er ein hohes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bericht über die Entwicklung von Mustafi

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dfb-erst-als-weltmeister-legt-mustafi-richtig-los-13501790.html

torgefährlichster Verteidiger der spanischen Liga - das hat mich am meisten überrascht

das Algerienspiel wird da auch gleich in mehrere Richtungen interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...