j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 ja, leicht gesagt, die sind im normalfall komplett ausgebucht und mit den ganzen klammermenschen hier ist es ja unmöglich mal ~2 wochen im voraus zu reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2013 ich hätt mal wieder lust, aber halt scho ewig nimma sinnvoll gekickt. wirds jez was oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 naja, nach deiner zusage schauts wieder besser aus hast freunde, die ev. mitkicken wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn wir noch einen 8. finden, könnte ich aufs kleinere Feld umreservieren, da kann man gemütlich 4vs4 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Na einer wird sich scho noch finden! Wo istn das kleinere Feld eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 hoffe ich auch. direkt hinter der 2. halle, dort wo die mädels ab und an turnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 hoffe ich auch. direkt hinter der 2. halle, dort wo die mädels ab und an turnen Zur Not könnt ich meinen Vater fragen. Der kann im Gegensatz zu mit nämlich wirklich halbwegs Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2013 wir nehmen jeden ich hab jetzt auf fb auch ausgeschrieben, einer muss noch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2013 naja, nach deiner zusage schauts wieder besser aus hast freunde, die ev. mitkicken wollen? ich frag mal durch, glaub aber, dass die meisten daheim in oö sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) ich hab aller voraussicht nach einen! bearbeitet 7. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2013 so, ist am kleinen feld reserviert, scheinbar ist die frauengymnastik am nebenfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 so, ist am kleinen feld reserviert, scheinbar ist die frauengymnastik am nebenfeld #aufschrei!!!!1111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 #aufschrei!!!!1111111111 und daneben das team-asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Mim Stellungs-Hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2013 an den 11€ hat sich nichts geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts