servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Also es ist folgender Fall, wenn ich versuche auf ea.com zu kommen meldet mir der Firefox immer "Der Server unter www.ea.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." ich habs mit dem IE schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Nun kanns auch an den Servern liegen, was mich aber irritiert ist dass einige andere Leute angeblich Zugriff darauf haben. Cookies und Verlauf schon gelöscht, allerdings kein Ergebnis, also gibts irgendwelche Tipps oder Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Bei mir gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Hat wirklich keiner eine Ahnung was da los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Pingbar sind die Server (mit Antwortzeiten >1000ms), erreichbar aber auch von hier nicht. Scheint ein Problem von EA zu sein, gibt auch schon ein paar Forenthreads im Netz dazu. Abwarten und Teetrinken glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab leider nix konkretes dazu gefunden, also in Foren etc. Schon sehr merkwürdig, aber dennoch eine Frechheit von EA; dass die Homepage schon seit über einem Tag nicht erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts