Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Vielleicht wird aus einigen Spielern dieser Mannschaft ja mal was, ich werd mal die Spieler vorstellen: TOR Giacomo Brichetto (Martina) 9-5-1983 Geradlingier und großer Tormann mit großer Persönlichkeit, reaktionsstark und auch bei hohen Bällen sicher. Nicholas Caglioni (Aglianese) 14-1-1983 Kräftiger als Bricchetto, steht immer richtig und deckt durch seinen enormen Körper das Tor sehr gut ab. ABWEHR Federico Del Grosso (Giulianova) 24-3-1983 Sehr beweglicher rechter Verteidiger mit guter Technik, Rechtsfuß, schnell, kann die ganze rechte Seite abdecken. Carlo Gervasoni (Alta Adige) 4-1-1982 Stämmiger Innenverteidiger, Rechtsfuß, nicht schnell aber dafür sehr gutes Stellungsspiel und kaum auszuspielen. Im Luftkampf unbezwingbar. Antonio Giosa (Cittadella) 21-8-1983 Linksfüßiger Innenverteidiger, technisch beschlagen, gutes Stellungsspiel und gutes Kopfballspiel. Jacopo Maria Mariani (Meda) 20-3-1984 Rechter Verteidiger der auch zentral zu dritt oder zu viert spielen kann. Sehr gut im Antizipieren und im Zweikampf. Manuel Pasqual (Arezzo) 13-3-1982 Linksfüßiger Linksverteidiger, taktisch sehr klug, weiß wann er sich miteinschalten kann und wann er hinten bleiben muss, vereint Technik und Schnelligkeit. Luca Perfetti (Pro Patria) 20-11-1982 Körperlich starker Rechtsfuß, der entweder zentral in der Abwehr spielt oder als rechter Defensivverteidiger, sehr guter Manndecker und kopfballstark. Angelo Rea (Cesena) 15-6-1982 Klassicher Innenverteidiger, gutes Stellungsspiel und auch in der Luft stark. Paolo Tricoli (Cesena) 13-4-1983 Das Gegenstück auf der linken Seite zu Perfetti, kann zentral oder links defensiv spielen, nicht sehr schnell, taktisch sehr klug. MITTELFELD Enrico Antonioni (Pistoiese) 8-8-1982 Rechtsfuß der auch entweder im rechten Mittelfeld oder Rechtsaußen spielt, sehr antrittsschnell, technisch stark, gewinnt auch viele Zweikämpfe. Andrea Bricca (Arezzo) 10-7-1982 Spiel im defensiven Mittelfeld, taktisch hervorragend, erzeugt meist Überzahlspiel, sehr zweikampfstark. Davide Carteri (Cittadella) 13-10-1982 Spiel im halbrechten Mittelfeld, kann aber auch ganz außen spielen, spielt defensiv sehr stark, bleibt meist stur auf seiner Position. Emmanuel Cascione (Pistoiese) 22-9-1983 Zentraler Mittelfeldspieler, Regisseur, nicht sehr schnell, dafür technisch stark, bereitet viele Tore vor und kann auch das Tempo aus dem Spiel nehmen oder das Spiel schnell machen. Alessandro Diamanti (Prato) 2-5-1983 Linksfuß, der meiste über seine Seite kommt, aber auch als hängende Spitze spielen kann, gute Technik, schnell, kann 1 gegen 1 gehen, ist bei Standards sehr gefährlich. Gianni Munari (Giulianova) 24-6-1983 Zentraler Mittelfeldspieler, hat sowohl offensiv als auch defensiv seine Qualitäten, gute Technik, guter Staubsauger und Balleroberer. Gianpietro Zecchin (Padova) 5-5-1983 Explosiver Linksfuß, der entweder hängende Spitze oder linker Flügel spielt, guter Techniker, geht meist 1 gegen 1 und kommt durch sein gutes Dribbling vorbei. ANGRIFF Luca Ceccarelli (Cesena) 24-3-1983 Mittelstürmer mit enormen Körpereinsatz, kann den Ball gut abdecken und ist auch kopfballstark. Gianluca Macrì (Martina) 12-1-1983 Linker Außenstürmer, bewegt sich sehr viel und ist kaum zu decken, sehr schnell und technisch beschlagen, sucht auch oft akrobatisch den Abschluss. Daniele Vantaggiato (Crotone) 10-10-1984 Rechtsfuß, stark wenn der Ball am Boden ist, kann Ball gut abdecken, sehr Schussstark, kein statischer Stürmer, bewegt sich viel. Der Trainer dieser Truppe ist Giorgio Venari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 woher kennst du die Stärken und Schwächen bei jedem Spieler, da ich mir denke das man nicht oft die Gelegenheit hat die U20 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 Bist du sicher das das die richtige U20 ist ? Soviel ich weiß spielen Rullo und Bovo von Lecce auch in der U20 und der Trainer heißt Rocca. Woher hast diese Mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 was mir auffaellt, ist das eigentlich alle spieler von eher kleineren vereinen kommen. gehoeren die wirklich den jeweiligen klubs oder sind sie nur verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 woher kennst du die Stärken und Schwächen bei jedem Spieler, da ich mir denke das man nicht oft die Gelegenheit hat die U20 zu sehen calciomanager.it hat mir geholfen gehoeren die wirklich den jeweiligen klubs oder sind sie nur verliehen? Ich denke mal dass viele Spieler größeren Klubs gehören, aber verliehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Alex Gibbs und Marco Donadel von Parma wurden für das Spiel gegen Österreich am Samstag nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts