KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe schon sehr viele andere Sportarten als Fußball gesehen, bei denen genau das funktioniert. Da sind Spieler auch keine emotionslose Maschinen, aber lassen den Frust trotzdem nicht am Schiedsrichter aus (Einzelfälle, die es sicher überall gibt, abgesehen). Diese breite Respektlosigkeit gibts nur im Fußball. In andern Sportarten sind die negativen Fälle die Ausnahmen. Im Fußball sind das die Positiven. Ist teils natürlich ein hausgemachtes Problem des Fußballs. bearbeitet 27. Januar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2013 Würde Kinhöfer ordentlich pfeifen ebenfalls. Mein Gott was soll das rumdiskutieren,ist doch bekannt das Ober(Schiri) den Unter(Spieler) sticht,ist im Straßenverkehr auch nix anderes wenn a Verwarnung vom Schnittlauch bekommst,kannst diskutieren oder machen was willst deshalb wird es auch net besser und wenn es blöd geht bekommst noch eine extra drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Hoffentlich kommt Gomez heute nicht zu spät ins Spiel. Gomez beim VfB zu Gast ist so eine schöne Hassliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Mein Gott was soll das rumdiskutieren,ist doch bekannt das Ober(Schiri) den Unter(Spieler) sticht,ist im Straßenverkehr auch nix anderes wenn a Verwarnung vom Schnittlauch bekommst,kannst diskutieren oder machen was willst deshalb wird es auch net besser und wenn es blöd geht bekommst noch eine extra drauf. Was soll das rumdiskutieren? Kinhöfer hat Werder heute einen Punkt oder noch mehr gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Bayern beißen sich gerade etwas die Zähne am VfB aus. Die stehen ganz gut. Kaum zu glauben, dass das das Ergebnis von Bruno "dem Problemtrainer" Labbadia sein soll. bearbeitet 27. Januar 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Molinaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Elfer und Rot, stattdessen gibt's eine Gelbe für den Gefoulten. Heute sind's wieder gut drauf, die Schieris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2013 Die Schiedsrichter sollten viel öfter und viel schneller Spieler vom Platz stellen, die meckern oder dem Schiedsrichter nicht seine "Macht" unangetastet lassen wollen. Stell ich mir recht amüsant vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Stell ich mir recht amüsant vor Das pubertierende Getue vieler Spieler würde schnell aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Er macht's, der Müller macht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2013 Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2013 Schmidt "Harnik nach der gelb-roten Karte für 1-2 Spiele gesperrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Zumindest das 3:1 für Hamburg war also definitiv kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2013 Zumindest das 3:1 für Hamburg war also definitiv kein Abseits. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts