Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 Wer Lust auf kicken hat, kann gerne vorbeikommen! Gespielt wird fix, zumal wir schon acht Leute sind. Ort: Rosasgasse 1-3, 1120 Wien Zeit: 19:20 - 20:50 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 danke, aber mir steht der schädl momentan nicht nach kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 danke, aber mir steht der schädl momentan nicht nach kicken ist in der nfl playoff phase bei den meisten so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 ist in der nfl playoff phase bei den meisten so haha... den bring ich, wenn Du mal nicht kommen willst, weil am dienstag cl ist! dann sind nämlich inder nfl keine play-offs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts