mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 hola, mein wildfire zickt mächtig rum, macht quasi nach einiger zeit was es will - ist wie ein netter virus! handy ist entbrandet & habe auch schon versch. RUU's versucht, kein erfolg; was kann/muss ich tun? welche software brauche ich & woher bekomme ich die richtige im netz? habe schon einige seiten durch, sehe mich da aber nicht wirklich raus es ist mir auch scheiß egal, ob da jetzt canonncial oder wie das heißen tut ... wurscht hautsache es funzt wieder; danke schon mal vorab an die smartphone spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/200808-tut-htc-wildfire-root-von-z-s.html die anleitungen von android-hilfe.de sind eigentlich immer sehr gut und auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) mein wildfire zickt mächtig rum, macht quasi nach einiger zeit was es will - ist wie ein netter virus! also falls es von alleine "apps anklickt/auf der tastatur herumschreibt", die bildschirmseite "hin und her zittert" etc. ... dann schmeiß das handy weg und hol ein anderes. hab mich lange zeit damit beschäftigt so ein wildfire wieder zum laufen zu bekommen. lag aber schlussendlich am defekten digitizer im display ... und zahlt sich mMn bei dem gerät nicht wirklich aus den zu ersetzen. bearbeitet 15. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 also falls es von alleine "apps anklickt/auf der tastatur herumschreibt", die bildschirmseite "hin und her zittert" etc. ... dann schmeiß das handy weg und hol ein anderes. hab mich lange zeit damit beschäftigt so ein wildfire wieder zum laufen zu bekommen. lag aber schlussendlich am defekten digitizer im display ... und zahlt sich mMn bei dem gerät nicht wirklich aus den zu ersetzen. danke bat, genau so is es nämlich! dachte iwie eh an einen hardwarefehler; wegschmeißen tue ich es aber nicht, schau ma mal natürlich auch dank dem jd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) wegschmeißen tue ich es aber nicht, schau ma mal wetten doch? bitte, hoffe dir damit viel vergebene mühe erspart zu haben. außer du willst den digitizer tauschen, aber ob sich das bei dem gerät noch lohnt ist halt die andre frage. ich glaube, dass da irgendwas zwischen lichtsensor und display/digitizer nicht so richtig zusammenspielt. denn mir ist so vorgekommen, dass bei wirklich hellem licht alles so halbwegs okay war. sobald künstliches/diffuses licht ins spiel kam, hats macken gemacht. muss aber nicht heißen, dass diese vermutung stimmt?! habs dann nach zig flash versuchen, akkutausch etc. etc. aufgegeben und meiner freundin ein neues gekauft. kannst evtl. probieren den lichtsensor zu "killen" und halt auf autohelligkeit zu verzichten, evtl. klappts dann wieder so einigermaßen. garantie geb ich darauf aber nicht. bearbeitet 15. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 wetten doch? bitte, hoffe dir damit viel vergebene mühe erspart zu haben. außer du willst den digitizer tauschen, aber ob sich das bei dem gerät noch lohnt ist halt die andre frage. ich glaube, dass da irgendwas zwischen lichtsensor und display/digitizer nicht so richtig zusammenspielt. denn mir ist so vorgekommen, dass bei wirklich hellem licht alles so halbwegs okay war. sobald künstliches/diffuses licht ins spiel kam, hats macken gemacht. muss aber nicht heißen, dass diese vermutung stimmt?! habs dann nach zig flash versuchen, akkutausch etc. etc. aufgegeben und meiner freundin ein neues gekauft. kannst evtl. probieren den lichtsensor zu "killen" und halt auf autohelligkeit zu verzichten, evtl. klappts dann wieder so einigermaßen. garantie geb ich darauf aber nicht. hmmm is so im kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts