Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir kommt seit heute immer wenn ich am PC das ASB öffnen möchte: "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen" Hat wer Tipps für mich?!? Mit dem Handy geht es allerdings!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir kommt seit heute immer wenn ich am PC das ASB öffnen möchte: "Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu besuchen" Hat wer Tipps für mich?!? Mit dem Handy geht es allerdings!! LG filter im browser? und überhaupt, bist du eigentlich schon 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Vielleicht die Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß nicht warum, aber es geht wieder !!! Danke an euch zwei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts