Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 ich denke über die ablöse hält man stillschweigen....jedenfalls freut sich der FC über jeden Euro :-) ich gehe davon aus, dass wir mit diesem trainer viel freude haben werden..... @hero klar ist nicht an allem der trainer schuld......der vorstand gab nun das sportliche an zellhofer....somit sollen die herren längle; kopf das tun was sie am besten können....sponsoren akquirieren :-) und mit engl haben wir einen visionär im hintergrund...ich finde man hat alles richtig gemacht. diese saison ist gelaufen, aber für die kommende wird nun aufgebaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Januar 2013 Is des nun fix dass canadi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 fix ist es wenn es der verein bestätigt :-) aber ich ge davon aus, dass er kommen wird.....wie gesagt, an jedem gerücht ist auch was wahres dran :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 Is des nun fix dass canadi kommt Ja, Vertrag ist unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts