Recommended Posts

Postinho

Wird wohl geschont werden. Kampl und Rodnei sind auch nicht dabei. Bytyqi auch nicht im Kader :ratlos:

Edit: Dafür haben wir lt. Ticker wieder 12 Spieler. Brandner (DM, U-18) in der Startelf, aber fällt dann raus?

Edit2: Wurde wieder rauseditiert, also wie gehabt.

Bytyqi ist doch bei diesem U-Irgendwas-Turnier, oder?

wooos is mit alaaaan?

a net auf da bank lt ticker und aufwärmen seh i erm a net

526590_383369485092094_1668830611_n.jpg

zsfg wirds wohl a wieder geben

Wtf?! Bin ich in der ersten HZ neben dir gestanden? Das Foto hätte von meiner Position aus sein können... (War mit 2 Freunden in weißer Sweatjacke da...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielbericht auf der HP ist online, da steht, dass Alan geschont wurde, Gustafsson, Rodnei, Kampl und Mendes sind verletzt.

Mendes also wieder mal durch eine Verletzung out... habe mich schon etwas gewundert, weil er am Mittwoch nicht dabei war, und dachte, er hätte jetzt überhaupt keine Chancen mehr auf Einsätze. Wird aber trotzdem nicht viel ändern, Mendes werden wir kaum mehr im Salzburg-Trikot zu sehen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bytyqi ist doch bei diesem U-Irgendwas-Turnier, oder?

Wtf?! Bin ich in der ersten HZ neben dir gestanden? Das Foto hätte von meiner Position aus sein können... (War mit 2 Freunden in weißer Sweatjacke da...)

möglich. weiss net wer neben mir gstandn is xd

hab auch paar fotos mit einer kamara gemacht.

hz2 war ich an der cornerfahne beim buffet dort.

Lazaro, der bua daugt ma :) nur treffen hätt der a miasn.

alan bitte erst beim heimspiel bringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nein ich meins grad ernst. . .hab net auf meine nachbarsleute geschaut.

damals in pasching bin ich auch erst nach 20min draufgekommen das er vor! mir saß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich meins grad ernst. . .hab net auf meine nachbarsleute geschaut.

damals in pasching bin ich auch erst nach 20min draufgekommen das er vor! mir saß

Der Typ am Foto ist auf jeden Fall nicht Rangnick, aber das weißt Du auch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

möglich. weiss net wer neben mir gstandn is xd

hab auch paar fotos mit einer kamara gemacht.

hz2 war ich an der cornerfahne beim buffet dort.

Lazaro, der bua daugt ma :) nur treffen hätt der a miasn.

alan bitte erst beim heimspiel bringen :)

Haha, HZ2 bin ich auch beim Buffet gestanden wegen Schneesturm undso zum Unterstellen... wahrscheinlich sind wir wirklich 90 Minuten nebeneinander gestanden. :D

Der Typ am Foto ist natürlich nicht Rangnick, schaut zwar vielleicht bisserl so aus, aber ich hab ihn ja "live" auch gesehen und das war ein älterer Herr (ca. 60-70 Jahre), zumindest weit weg von Rangnick. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dacht ich mir auch grad :D

aber das WAC spiel werd ich mir nicht live geben... da mir das risiko zu hoch ist das das spiel abgesagt wird. also muss sky herhalten :D

achja dis zsfg ist online: http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-fc-zlate-moravce/page/view=1398

aber zB die Lazaro chance is net mal dabei(oder hab ichs übersehn?- habe nur nebenbei hingschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag