mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Das Jammern zahlt sich aus, 4 Einträge in den letzten 6 Minuten Vielleicht liegt es am Internet, aber davor wurde alle 6 Minuten mal was geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Januar 2013 sollten die beide nicht gemeinsam auflaufen, dann war es nicht unvorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Das Jammern zahlt sich aus, 4 Einträge in den letzten 6 Minuten Vielleicht liegt es am Internet, aber davor wurde alle 6 Minuten mal was geschrieben. Habe mir grade das gleiche Gedacht... Nachdem ich jetzt nur mehr alle 5 Minuten geschaut habe, auf einmal so viele neue Einträge - war ganz überrascht. So, Halbzeit ist... am Meisten liest man von Lazaro, Mané, Klein und Schiemer - dürften wohl die Aktivposten gewesen sein. Soriano immerhin mit dem Tor, Ilsanker leider mit dem Fehler zum Gegentor. Walke scheint auch sehr solide zu halten. Von Teigl und Dibon hat man nur 1x was gelesen, von Svento nur Standards und von Leitgeb garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 alan für soriano berisha füt leitgeb skeagya für ilse hierli für lazaro nielsen fur teigl mendes für svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Bytyqi wieder nicht eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 So, 2. HZ hat begonnen... und ein unerwarteter Wechsel ist dabei: Svento geht raus, Ulmer ist aber nicht auf der Bank - also Hinteregger, Dibon oder Sekagya als LV. Hinteregger wird aber wohl schon eher als DM spielen, da er ja wohl dort eingeplant ist. Aufstellung jetzt also so: Walke Klein - Schiemer - Dibon - Sekagya Hinteregger Mendes - Berisha Hierländer - Alan - Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 alan für soriano berisha füt leitgeb skeagya für ilse hierli für lazaro nielsen fur teigl mendes für svento Hinteregger hast Du vergessen. Also wahrscheinlich Hinteregger als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Bytyqi wieder nicht eingewechselt worden. Habs eh vorher schon geschrieben - der wird wieder 10 Minuten vor Schluss seine obligatorischen Einsatzminuten bekommen (vermutlich für Alan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 So, 2. HZ hat begonnen... und ein unerwarteter Wechsel ist dabei: Svento geht raus, Ulmer ist aber nicht auf der Bank - also Hinteregger, Dibon oder Sekagya als LV. Hinteregger wird aber wohl schon eher als DM spielen, da er ja wohl dort eingeplant ist. Aufstellung jetzt also so: Walke Klein - Schiemer - Dibon - Sekagya Hinteregger Mendes - Berisha Hierländer - Alan - Nielsen Glaube eher, dass so gespielt wird: Mendes ------ Berisha Hierländer Alan - Nielsen Seke als LV kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht Dibon oder Schiemer als DM, aber wahrscheinlich spielt Seke als DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Bytyqi darf also eine halbe Stunde ran, statt Schiemer. Wird also Mendes jetzt im "DM" mit Berisha spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Glaube eher, dass so gespielt wird: Mendes ------ Berisha Hierländer Alan - Nielsen Seke als LV kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht Dibon oder Schiemer als DM, aber wahrscheinlich spielt Seke als DM. Das wäre dann also ein 4-4-2 (Raute) ohne echte Flügelspieler... aber gut, mMn. wird vorne einfach auch etwas rotiert, alle 3 sind ja sehr flexibel, was die Position betrifft. Und nachdem ich gerade gesehen habe, dass Bytyqi für Schiemer gekommen ist, wird es wohl wieder anders aussehen - mit Hinteregger als LV hast du wohl doch recht - jetzt sind die Alternativen nämlich weg: Walke Klein - Dibon - Sekagya - Hinteregger Mendes Hierländer - Berisha Bytyqi - Alan - Nielsen Edit: Doppel-6 mit Mendes/Berisha ist natürlich auch möglich - vorne kann ich nix mehr sagen, da gibt's jetzt zu viele Möglichkeiten... bearbeitet 30. Januar 2013 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Hierländer klingt auf jeden Fall wieder extrem aktiv. Das wäre dann also ein 4-4-2 (Raute) ohne echte Flügelspieler... aber gut, mMn. wird vorne einfach auch etwas rotiert, alle 3 sind ja sehr flexibel, was die Position betrifft. Und nachdem ich gerade gesehen habe, dass Bytyqi für Schiemer gekommen ist, wird es wohl wieder anders aussehen - mit Hinteregger als LV hast du wohl doch recht - jetzt sind die Alternativen nämlich weg: Walke Klein - Dibon - Sekagya - Hinteregger Mendes Hierländer - Berisha Bytyqi - Alan - Nielsen Edit: Doppel-6 mit Mendes/Berisha ist natürlich auch möglich - vorne kann ich nix mehr sagen, da gibt's jetzt zu viele Möglichkeiten... Nachdem Hierländer lt. Ticker immer Alan oder Nielsen schickt und die Beiden Doppelpass spielen, etc. klingt das genau nach einen 2er-Sturm und Hierländer auf der 10. Mit Bytyqi wird das jetzt ein bisschen anders aussehen. bearbeitet 30. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Ähm... liebes Ticker-Team: was ist denn bitte ein "Corner nahe der 16er-Fahne" (63')? Anscheinend Tor für Split - zumindest im Ergebnis steht "1:2" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Bin ja echt gespannt, wer sich in die Mannschaft spielen wird. Hierländer dürfte eine ganz gute Vorbereitung spielen. Dibon macht sich auch ganz gut. Lazaro zeigt auf. Alan und Svento sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, Jonjic wars (79. Minute) lt. Spieler-Statistik... aber der Ticker ist erst bei Minute 73... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts