Freundschaftliche Bilder vom Match gegen den GAK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schönen guten Morgen, allerseits!

Gestern bin ich gar nicht mehr dazugekommen, euch mitzuteilen, dass die GAK Fotos schon online waren!

68 Stück sind es auf www.armadillo-gang.at,

und hier wie immer ein kleiner Auszug davon...

svm_gak1.jpg

Rote und Grüne in trauter Zweisamkeit vor dem Match

p1010011.jpg

Ein gut gefüllter Awaysektor

p1010010.jpg

Gut gelaunte Volksschüler

p1010018.jpg

Motivierte Fanclubs, ausnahmsweise wieder unter Dach und Fach

p1010024.jpg

bemüht wie eh und jeh

p1010023.jpg

Das Spiel, davon unbeeindruckt - 0:0

svm_gak69.jpg

...und nach dem Spiel das gewohnt freundliche Bild!

Wie gesagt,

mehr davon auf www.armadillo-gang.at

Schönen Sonntag noch,

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bist Du der mit dem SVM-Schal?

Wenn ja hab ich Dich gestern sogar im Stadion erkannt :D

ja, ich hab mir die ganze Zeit gedacht - "issies oder issiesnicht?" bist eh gleich daneben gestanden und bist brav mitgehüpft beim "wernichthüpft"

weiter so ;-)

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na ja ich kann doch nicht von mir behaupten, dass ich aus Graz bin... :D

Nein, im Ernst - mir hat die Stimmung wirklich super toll gefallen, genauso wie ich es von der letzten Saison in Erinnerung hatte (war im Frühjahr gegen FC Lustenau, Sportklub und Austria Lustenau auch im Pappelstadion :) )...

Habe mir eh gedacht ob ich nicht in der Pause zu Dir rübergehen sollte, aber ich war mir eben nicht sicher ob Du das auch wirklich bist...

Jetzt wo wir gegenseitig wissen wer wir sind können wir uns von mir aus bei den Spielen SVM-Rapid (werde es mir zu 80% live geben) und/oder Admira-SVM (da werde ich 100%ig in der Südstadt sein) vor dem Spiel treffen...

lg,

MilANo

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jetzt wo wir gegenseitig wissen wer wir sind können wir uns von mir aus bei den Spielen SVM-Rapid (werde es mir zu 80% live geben) und/oder Admira-SVM (da werde ich 100%ig in der Südstadt sein) vor dem Spiel treffen...

lg,

MilANo

Webmastaz unter sich - gerne ;-)

also wir sehen uns

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab ich da irgendeinen neuen trend verpaßt? :ears:

anscheinend ist es jetzt mode, dass sich hier jeder zwei ID's zulegt.

oder darf seit neuestem der ag-webmensch nur noch offizielle ag-postings schreiben und daher muss es, für private sachen, auch einen karo80 geben? (oder ist seit neustem miggi mit seinen 100 identitäten dein vorbild?) --> a ja, die ag will nach rio, wenn ich dein profil richtig interpretiere *zwinker* :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hab ich da irgendeinen neuen trend verpaßt?  :ears:

anscheinend ist es jetzt mode, dass sich hier jeder zwei ID's zulegt.

oder darf seit neuestem der ag-webmensch nur noch offizielle ag-postings schreiben und daher muss es, für private sachen, auch einen karo80 geben? (oder ist seit neustem miggi mit seinen 100 identitäten dein vorbild?) --> a ja, die ag will nach rio, wenn ich dein profil richtig interpretiere *zwinker*  :hammer:

@ugluk:

Auch, wenn ich mich hier sicher dir gegenüber nicht rechtfertigen muß:

Tatsache ist, dass mir "ag-webmaster" einfach zu unpersönlich geworden ist.

Is ja auch nix dran, eine Site ins Internet zu stellen.

Deshalb hab ich mir nen neuen registriert.

Nur, einen User-Lösch-Button hab ich nirgends entdeckt.

Und Rio? Geh bitte...

Wenn du soviel Wert drauf legst - hab das "woher" Feld wieder leer gelassen,

muss das Profil sowieso noch ordentlich einpflegen...

ok jetzt!? :-)

lgr Karo

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn dir ag-webmaster zu unpersönlich ist, dass frag ich mich, warum karo80 persönlicher sein soll?

der einzige typ in diesem forum, der eine "persönliche" id hat, ist unser freund miggl. der nennt sich offiziell hans juergen miggl.

aber mal ehrlich. wenn du dir eine persönliche id zulegen willst, warum verwendest du nicht deinen echten namen (siehe miggi).

ich lass mich aber gerne belehren, warum deiner meinung nach karo80 persönlicher sein soll, als ag-webmaster. ausser dass wohl 80 fürs geburtsjahr steht und insider wissen, wofür karo steht, kann ich da auch nichts persönliches erkennen. aber ist ja deine sache.

nur seltsam, warum du dich hier so auf den schlips getreten fühlst, im SVM-forum hatten wir schon mal die selbe diskussion. da hast du nicht so beleidigt reagiert sodern geantwortet, dass du ag-webmaster nur noch für offizielle ag-postings (so wie die fotos) verwendest...............

aber ich glaub, ich werd mich zusätzlich noch als grischnakh, frodo, aragon usw. einloggen. mir is grad danach. einfach so. und wenn mir grad nach grischnakh ist, dann schreib ich grischnakh-postings und vielleicht ist mir dann nächste woche nach boromir.......... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ ugluk

ich lass mich aber gerne belehren, warum deiner meinung nach karo80 persönlicher sein soll, als ag-webmaster. ausser dass wohl 80 fürs geburtsjahr steht und insider wissen, wofür karo steht, kann ich da auch nichts persönliches erkennen. aber ist ja deine sache.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber:

Ich glaube, dass jeder, der es wissen will, weiss wer der Karo80 in Wirklichkeit ist. In der SVM-Fanszene ist er ohnehin bekannt und ausserdem hat er auch schon genug Pics von ihm gepostet (auch in diesem Channel).

Ich poste unter Milano18, und Milano18 ist auch nicht mein wirklicher Name. Aber jeder weiss wer ich bin und viele Leute nennen mich einfach nur MilANo...

Ach ja - und bevor Du über persönliche oder unpersönliche Nicknames diskutierst - schaue Dir mal Deinen eigenen Nickname an und sage mir bitte, was daran so persönlich ist...

Schöne Grüsse,

MilANo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wenn dir ag-webmaster zu unpersönlich ist, dass frag ich mich, warum karo80 persönlicher sein soll?

der einzige typ in diesem forum, der eine "persönliche" id hat, ist unser freund miggl. der nennt sich offiziell hans juergen miggl.

aber mal ehrlich. wenn du dir eine persönliche id zulegen willst, warum verwendest du nicht deinen echten namen (siehe miggi).

ich lass mich aber gerne belehren, warum deiner meinung nach karo80 persönlicher sein soll, als ag-webmaster. ausser dass wohl 80 fürs geburtsjahr steht und insider wissen, wofür karo steht, kann ich da auch nichts persönliches erkennen. aber ist ja deine sache.

nur seltsam, warum du dich hier so auf den schlips getreten fühlst, im SVM-forum hatten wir schon mal die selbe diskussion. da hast du nicht so beleidigt reagiert sodern geantwortet, dass du ag-webmaster nur noch für offizielle ag-postings (so wie die fotos) verwendest...............

aber ich glaub, ich werd mich zusätzlich noch als grischnakh, frodo, aragon usw. einloggen. mir is grad danach. einfach so. und wenn mir grad nach grischnakh ist, dann schreib ich grischnakh-postings und vielleicht ist mir dann nächste woche nach boromir.......... :green:

Heast jetzt ehrlich...

welche Sau interessiert das überhaupt?

Komm beim Heimmatch gegen Rapid auf einen Glühwein vorbei,

da lad ich dich gerne ein, da kömma alles rund um meine Person besprechen ;-)

Aber hier is nicht der richtige Ort dafür.

Gott zum Gruße,

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ach und auf den schlips getreten fühle ich mich dann,

wenn mir leute irgendwas unterstellen,

wie zb dass ich auf eine rio reise geil bin und deshalb hier unlautere methoden anwende - so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach ja - und bevor Du über persönliche oder unpersönliche Nicknames diskutierst - schaue Dir mal Deinen eigenen Nickname an und sage mir bitte, was daran so persönlich ist...

:verbot: also jetzt lassen wir doch die kirche im dorf. ich hab doch nie behauptet, dass ugluk ein persönlicher nickname sein soll. ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was an ugluk persönlich sein sollte.

ich hab mich darüber beschwert, dass der ag-webmaster, der bis dato unzählige postings verfasst hat, plötzlich unter einem anderen namen auftaucht. aber schon alleine der umstand, dass ich sofort karo80 mit ag-webmaster verbinden konnte, zeigt ja wohl, dass ich die zwei, bzw. den einen kenne - unabhängig von den fotos.

ich wollte nur aufzeigen, dass hier über den HJM geschimpft wird, der sich zigmal anmeldet und dann postet, aber andere genau das gleiche machen. ;)

und nur noch eines zur klarstellung. das mit rio war nicht ernst gemeint. ich würd nie im leben auf die idee kommen, für eine reise nach rio hier auf fan-werbe-tour zu gehen. sollen doch die paar hanseln, die das interessiert und die offensichtlich tag ein und tag aus nur fürs ASB leben, das übernehmen. mir doch wurscht --> also rio war nicht ernst gemeint, wie auch - nehm das ja selber nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.