Recommended Posts

Wir sind dabei

Da fällt mir wieder dieser ominöse Virus von Thiem ein. Würde wirklich gern wissen was das für ein Virus sein soll. Besonders weil er ja laut Koubek und Thiem selbst mit Antibiotika (wtf?) behandelt wurde...

Und keiner beim ORF fragt nach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich hab noch ein besseres

(W) Mackenzie McDonald d (11)Nicolas Mahut 36 76(5) 64
Ricky Dimon @RD_Tennistalk 6h

oh my god, Mahut. that is one of the worst losses of all time.

Ricky Dimon @RD_Tennistalk 6h

Nicolas Mahut just lost to someone whose career earnings are $560.

:lol:

immerhin hat er einen bekannten Trainer. Coach Name: Wayne Ferreira.

Rafa :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da fällt mir wieder dieser ominöse Virus von Thiem ein. Würde wirklich gern wissen was das für ein Virus sein soll. Besonders weil er ja laut Koubek und Thiem selbst mit Antibiotika (wtf?) behandelt wurde...

Und keiner beim ORF fragt nach :lol:

Hat er sich vor rund einem Jahr bei einer Südamerikareise geholt. Das ist ja schon ziemlich lange so gegangen, dass er eine Woche top gespielt hat, in der nächsten Woche dann wieder komplett außer Gefecht gewesen ist. Es hat auch extrem lange gedauert, bis man den Virus hat festellen können. Zahlreiche Untersuchungen führten zu nichts.

Es handelt sich um Viren, die sich zeitweise immer wieder aktivieren. Es gab eine Zeit, da war das Trainerteam schon etwas verzweifelt. Die Untersuchungen ergaben ja nichts, eine Woche trainiert er gut, dann geht wieder gar nichts, weil er sich einfach schwach fühlt. Es wurde schon vermutet, dass er 'owezaht'.

Deswegen war es wichtig, dass man endlich eine Begründung dafür hat. Es macht das Ganze um ein Vielfaches einfacher, auch, wenn das Ganze enorm schwer zu behandeln sein soll.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Hat er sich vor rund einem Jahr bei einer Südamerikareise geholt. Das ist ja schon ziemlich lange so gegangen, dass er eine Woche top gespielt hat, in der nächsten Woche dann wieder komplett außer Gefecht gewesen ist. Es hat auch extrem lange gedauert, bis man den Virus hat festellen können. Zahlreiche Untersuchungen führten zu nichts.

Es handelt sich um Viren, die sich zeitweise immer wieder aktivieren. Es gab eine Zeit, da war das Trainerteam schon etwas verzweifelt. Die Untersuchungen ergaben ja nichts, eine Woche trainiert er gut, dann geht wieder gar nichts, weil er sich einfach schwach fühlt. Es wurde schon vermutet, dass er 'owezaht'.

Deswegen war es wichtig, dass man endlich eine Begründung dafür hat. Es macht das Ganze um ein Vielfaches einfacher, auch, wenn das Ganze enorm schwer zu behandeln sein soll.

Danke für die ausführliche Erklärung. Klingt auch sehr plausibel. Ich fand nur seltsam, dass offenbar Thiem selbst nicht weiß/wusste wie diese Erkrankung behandelt wird. Antibiotika wie von Dominic und Koubek behauptete werden es wohl kaum gewesen sein, denn die bringen nur bei Bakterien was.

Die Erfolge von Alex Peya freuen mich auch. War von seinen Fähigkeiten her in meinen Augen immer schon Österreichs bester Doppelspieler nach Melzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

und im Hauptbewerb :lol:

(W) Mackenzie McDonald d Steve Johnson 36 64 64

Ich komm nicht ganz mit. Wieso ist das so lustig? Scheint ein junger halbwegs talentierter Ami zu sein. Gerade bei US-Amerikanern nicht so außergewöhnlich, dass sie aus dem Nichts auftauchen. Isner kannte ja lange auch niemand.

McDonald scheint ein Junioren Australien Open Halbfinale vorweisen zu können. Viel mehr hat Thiem in dem Alter auch noch nicht gehabt.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

vielleicht findest du ja das lustig:

Amy Fetherolf @AmyFetherolf 32m

Fognini just got docked a point for ball abuse.

Amy Fetherolf @AmyFetherolf 32m

And now he's arguing with the chair about it.

Amy Fetherolf @AmyFetherolf 31m

Fognini purposely foot faults to lose the match because he's mad that he keeps getting called for it. GSM, Stepanek.

Amy Fetherolf @AmyFetherolf 30m

Fognini gets booed by the crowd. Some guy says, "Have a nice flight!"

Patrick Mouratoglou @pmouratoglou 10m

#stepanek up 6/2 5/4, #fognini serving. Double fault, double fault, forehand over the fence, then foot fault, foot fault, game set and match

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm nicht ganz mit. Wieso ist das so lustig? Scheint ein junger halbwegs talentierter Ami zu sein. Gerade bei US-Amerikanern nicht so außergewöhnlich, dass sie aus dem Nichts auftauchen. Isner kannte ja lange auch niemand.

McDonald scheint ein Junioren Australien Open Halbfinale vorweisen zu können. Viel mehr hat Thiem in dem Alter auch noch nicht gehabt.

bitte, der is 18, hat noch keine (0) Pkt., kein Ranking, spielt selbst auf der Juniorentour keine große Rolle und haut dann 2 gestandene Spieler raus. jo, das bringt mich schon zum schmunzln ;)

@Thiem Vergleich: geb dir Recht, Thiem is kein allzu begnadetes Talent.

@Fabio: toll, classic :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

bitte, der is 18, hat noch keine (0) Pkt., kein Ranking, spielt selbst auf der Juniorentour keine große Rolle und haut dann 2 gestandene Spieler raus. jo, das bringt mich schon zum schmunzln ;)

@Thiem Vergleich: geb dir Recht, Thiem is kein allzu begnadetes Talent.

@Fabio: toll, classic :lol:

Die Amis spielen meines Wissens halt statt ITF und Challenger oftmals dieses College-Tennis. Wie gesagt, ein Junioren-Halbfinale hatte er auch schon. Da find ich Ginepri witziger, bei dem dachte ich eigentlich er hätte seine Karriere bereits beendet.

Gegen Goffin hat er jetzt leider verloren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Die Amis spielen meines Wissens halt statt ITF und Challenger oftmals dieses College-Tennis.

oida, nochmal

der ist 18, der hat sich vor kurzem erst ein college ausgesucht und beginnt jetzt im herbst dann dort zu spielen

gerade erst hat er bei den US U18 meisterschaften im achtelfinale verloren, gegen jemanden der im halbfinale dann ein 0 und 1 kassiert hat

natürlich ist das eine riesensensation, dass der ins hauptfeld eines 1000ers kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag