para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 wer kommt jetz bei uns roten definitv? was is mit red baron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 sturm: funkmaster, dominator, thunder, pasching-graz, kaufi, murauer bier gak: para, genius, mascht, johnny knoxville, cheesy also wär fein wenn zb para noch nen roten mitbringen könnte...wenn net isses a net tragisch red baron wollte mich gestern anrufen, hat er aba net, also schätz i mal dass er net kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 i werd versuchen einen mitzubringen. poste es so bald ich es weiss (morgen vormittag)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. November 2003 kenn i den cheesy?jööö....der herr genius! das erste mal dass ich dich im asb sehe! nö denk net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 wie schauma aus? findet sich einer mit ner digicam??? fotos wären wiedermal angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2003 ich nimm kamera mit von mir aus und lads dann amal rauf hab net amal so a schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 ich nimm kamera mit von mir ausund lads dann amal rauf hab net amal so a schlechte wunderbar... könntest mir die pics dann bitte per sbox mailen? dankeschön... @para: was is mit deinem unbekannten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 leider 2 absagen weil die heute selber bis 18.30 kicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 leider 2 absagen weil die heute selber bis 18.30 kicken.... ok, i frag no 2 leut....vielleicht kann einer von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 nehm mal an, dass der red baron net kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 nehm mal an, dass der red baron net kommt! hab zumindest seit vorgestern nix mehr von ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. November 2003 so, i war erfolgreicher...hab den matti organisiert...der war beim 2. kickerl schonmal dabei damit ham die roten jetzt wie die schwoarzn 6 leut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. November 2003 passt! i hol den johnny k. ab! wir sehen uns dann im lichtenfels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2003 hmm sry mei schwester hat die kamera mit, i hoff i treib no ane auf, sonst halt fix das nächste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. November 2003 Nachdem wir die Roten letzte Woche deklassiert haben, haben wir sie diese Woche gewinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts