Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2003 fanki wie schauts aus? braucht der GAK noch einen? ich müsst das bald wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. November 2003 Dann wärs gut wenn du einmal laufen würdest. Wenn wir ohne Blöcke spielen, dann gibts eine Pause oder? stfu hast ja ka ahnung von nix, bist eh immer voll in trance wennst im tor stehst dabekommst ja gar net mit was i lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 12. November 2003 ich kann leider nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2003 ich kann leider nicht kommen. ok, schade ich erkundige mich wegen red baron und wenn ich was weiß schreib ich dem kaufi a mail ob er seinen mitbringen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2003 ja passt i müssts halt sobald als möglich wissen nur derzeit sind beim gak eh nur 5 leute (soweit ich das seh), und dann red_baron und cheesy und sie ham a team ham wir eigentlich scho 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2003 im notfall find ich auch noch ein oder zwei hansel zum mitkicken....leider keinen fürs türl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. November 2003 ja passti müssts halt sobald als möglich wissen kannst deinem kollegen ruhig schon sagen. ich kann zu 70% auch nicht kommen. erfahr es aber erst morgen abend obs fix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2003 ja passti müssts halt sobald als möglich wissen kannst deinem kollegen ruhig schon sagen. ich kann zu 70% auch nicht kommen. erfahr es aber erst morgen abend obs fix is. hmpf, nicht so toll...gut, dann soll der kaufi bitte den cheesy mitbringen!!! hoff des wird was gscheits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genius Anfänger Geschrieben 12. November 2003 also ich bin wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2003 ok cheesy kommt fix und hat gsagt, diesmal verliert GAK net so hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. November 2003 kenn i den cheesy? jööö....der herr genius! das erste mal dass ich dich im asb sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. November 2003 nein, wozu???einer spielt einfach immer 10min durch...dann hat er eh 5min pause! Des möcht ich sehen wie ihr das schaffen wollts........ Beim ersten LiFels-Kickerl haben wir ohne Blöcke gespielt und eine Pause gemacht und ihr habts es trotzdem net druckt in die letzten Minuten und wir haben haushoch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2003 net so streng domi bitte du stehst in da hüttn und bewegst dich net aber es wird von mal zu mal besser frage an der nebenfront, wie gehts euch mitm 2. programmierbeispiel? wir hängen da seit vorgestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2003 nein, wozu???einer spielt einfach immer 10min durch...dann hat er eh 5min pause! Des möcht ich sehen wie ihr das schaffen wollts........ Beim ersten LiFels-Kickerl haben wir ohne Blöcke gespielt und eine Pause gemacht und ihr habts es trotzdem net druckt in die letzten Minuten und wir haben haushoch verloren. beim ersten kickerl waren hatten wir nur einen wechselspieler, diesmal zwei...und das sollt ka problem sein... @kaufi: ahhh, einführung in die strukturierte programmierung, wie gut dass i da scho hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. November 2003 so, jetzt ists fix: muss für morgen auch absagen! sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts