Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 liebe bet4funner, da bwin aus unerfindlichen gründen die homepage überarbeitet und den onlinequoten ein neues design verpasst hat, kann ich sie seit gestern nicht mehr mit vertretbarem zeitaufwand in die übliche form bringen. ich suche nach dauerhaftem ersatz und bitte, die verzögerung zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 klar...kein problem. ich kenn den aufwand als deine vertretung...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 ich kenn den aufwand als deine vertretung...! dann wirds dich freuen zu hören, dass ich von 28.12.-7.1. auf urlaub bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 dann wirds dich freuen zu hören, dass ich von 28.12.-7.1. auf urlaub bin. ui, dann müss ma den U.K. aktivieren...genau zu der zeit bin i nämlich auch auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts