Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2024 Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf so einen Schmarrn? Warum sollten Leute das singen, bei denen es komplett dem eigenen Selbstverständnis und der Ideologie widerspricht? Weil sie ganz einfach deppert sind. Soll bei allen Parteien vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 48 Minuten: Weil sie ganz einfach deppert sind. Soll bei allen Parteien vorkommen. Das hat doch nichts mit Parteien zu tun. Entweder du bist ein widerlicher Mensch und singst sowas, oder eben nicht. So fett könnte ich gar nicht sein, dass ich diesen Scheissdreck mitgröle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das hat doch nichts mit Parteien zu tun. Entweder du bist ein widerlicher Mensch und singst sowas, oder eben nicht. So fett könnte ich gar nicht sein, dass ich diesen Scheissdreck mitgröle. Naja, ist das nicht genau das, was ich gesagt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2024 1 hour ago, Christian2016 said: Weil sie ganz einfach deppert sind. Soll bei allen Parteien vorkommen. Gut, da sind wir uns eh einig. Das ist aber nicht das, was der Vorposter daher fantasiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts