Versicherungen


Quadrat im Kreis

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Da ich mich seit Neuestem im Bereich Versicherungen versuche möchte ich auf diesem Weg erfahren wie Ihr zu diesem Theam steht. Ebenfalls darüber. was ihr schon durchgemacht habt (ist ja nciht selten der Fall das nicht gezahlt wird), oder was ihr ev. benötigen würdet.

Freue mich auf Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bist angemeldet oder selbstständig?

Die Gewerkschaften haben ausverhandelt, dass Leute im Aussendienst der Versicherung ein Fixgehalt haben. Von Zahlungsproblemen weiss ich nix.

Wenn es einen Namenhafte Versicherung ist und sie dir kein Fixgehalt geben würde ich das ganze bei der Arbeiterkammer hinterfragen.

Ansonsten:

Viel Spass damit und versäume nicht, all deinen Leuten bescheid zu geben, sodass du schnell drinnen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.