Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Da ich mich seit Neuestem im Bereich Versicherungen versuche möchte ich auf diesem Weg erfahren wie Ihr zu diesem Theam steht. Ebenfalls darüber. was ihr schon durchgemacht habt (ist ja nciht selten der Fall das nicht gezahlt wird), oder was ihr ev. benötigen würdet. Freue mich auf Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Servus, ich bin Kundenbetreuer bei der Generali, solltest du Fragen haben, kannst du mir gerne schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Bist angemeldet oder selbstständig? Die Gewerkschaften haben ausverhandelt, dass Leute im Aussendienst der Versicherung ein Fixgehalt haben. Von Zahlungsproblemen weiss ich nix. Wenn es einen Namenhafte Versicherung ist und sie dir kein Fixgehalt geben würde ich das ganze bei der Arbeiterkammer hinterfragen. Ansonsten: Viel Spass damit und versäume nicht, all deinen Leuten bescheid zu geben, sodass du schnell drinnen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 hi, bin angemeldet und hab auch ein fixum, so gesehen kein problem jetzt gilts mal rein zu kommen und die ersten kunden zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Servus, ich bin Kundenbetreuer bei der Generali, solltest du Fragen haben, kannst du mir gerne schreiben. hö, selber arbeitgeber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts