Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 "Ich höre immer nur Lawaree. Mir ist wurscht, ob er bleibt." Diese Aussage kommt weder von Grill noch von van Acker, sondern von Lawarees Landmann Gunther Schepens – zu einem Thema, das nunmehr mehrere Monate Medien wie auch SW-Fangemeinde beschäftigt. Schepens: "Fußball ist Business. Ich bin jetzt 30, solche Dinge beschäftigen mich nicht mehr, das war mit 23 auch anders. Ein Bragstad ist mir viel wichtiger, denn bei uns kann auch die zweite Linie Tore machen." Gunther Schepens ("Wir sind nicht mehr so frisch, darum kamen wir zuletzt auch zu wenigen Tormöglichkeiten."), der selbst schon fünfmal traf, wolle nicht falsch verstanden werden, aber "so ist das Geschäft. Einer geht, der andere kommt. Wenn Axel hier bleibt, wunderbar. Aber dann muss er auch mit dem Kopf in Bregenz sein". Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1618 ] Ich kann dem Schepens da nur zustimmen, genau so ist es. Lawaree wurde durch den Medienrummel immer verrückt gemacht, hat es mit seiner Rolle als heissumworbenster Spieler der Liga nicht leicht, aber dennoch sollte er seine etwas profihaftere Einstellung an den Tag legen, alles für seinen Verein tun und nicht so viele Weh-Wehchen vortäuschen, wie er es momentan scheinbar macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Ich bin schon lange der Meinung das es für Bregenz viel wichtiger ist ander Spieler wie Aslan, Bragstad, oder Nzuzi länger an den Verein zu binden. Wobei es schon sehr schön wäre wenn auch Axel bleiben würde. (Wird aber leider nicht zu machen sein). Das Axel allerdings Verletzungen vortäuschen soll halte ich für eine gemeine Unterstellung und eine Frechheit. Wenn er nicht fit ist hat es keinen Sinn zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Das Axel allerdings Verletzungen vortäuschen soll halte ich für eine gemeine Unterstellung und eine Frechheit. Naja, ein paar nicht nachvollziehbare Wehwehchen hat er in der laufenden Saison aber wirklich gehabt... (saß manchmal nicht mal auf der Bank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 Wer nicht trainieren kann kann auch nicht spielen. Dann hat es auch keinen Sinn auf der Bank zu sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 natürlich, das ist ein hakliges thema und schepens hat endlich mal drüber geredet es stimmt das lawaree ein toller spieler ist und es toll wäre ihn zu halten aber ohne leute wie schepens, aslan, bragstadt, tolja, berthold, nzuzi, und, und, und wären wir NICHTS also es war schön mit axel, aber wir müssen nach vorne schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts