Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi! Schwager bekommt von mir zu Weihnachten ne neue Grafikkarte geschenkt. Hat momentan nen alten Core2Quad und 3GB Ram. Momentan irgend so ne GeForce 8400GS oder so drin. Auf jeden Fall was ganz schwaches. Gibts da was im Bereich von 70-80 Euro was ein bissl besser funzt als die 8400? Er spielt nicht allzu viel, aber Fifa12 usw. ruckelt halt schon. Muss bis September 2013 reichen, da holt er sich dann eine der neuen Konsolen. Empfehlungen? Danke Achja: HDMI is Pflicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2012 hier hättest du eune übersicht http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 GeForce GT 640 Passt in die Preisklasse, und ungeschauter eine der beste um den Preis. Jetzt kommt es mir erst. Die GraKa die er drinnen hat war vor 4 Jahren schon sehr schwach. Bei nem Quad müsst die Onboard stärker sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Es wird so ziemlich fast jede halbwegs aktuelle Grafikkarte besser sein, als die, die er jetzt hat. Was gibts zu Radeon 6670 oder so zu sagen, im Vergleich zur GT640? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Nicht so ziemlich fast jede, sondern absolut jede Grafikkarte. Selbst eine € 50,00 Karte ist um einiges besser. Bei den beiden ist es reine Geschmackssache, ich steh eben mehr auf GeForce, aber die Radeon sind hier absolut gleichwertig. Da bewegen wir uns in einem Bereich, der für so jemanden uninteressant wird. Einzige Frage die du dir stellen musst ist die Kühlung. Aktiv oder Passiv, wenn Aktiv, wie laut darf es sein. Netzteil wird wohl stark genug sein und PCI-e Anschlüsse sollte er auch haben. Sollte er oder du auf ATI stehen, dann kannst ohne Stress diese nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab die Gainward GeForce GT640 mit 1GB geholt. Mehr wird sich für seine Mühle eh nimmer auszahlen. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts